Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
___Defiourum schrieb:Der Schmäh ist der: Das ist die Bootstrap Datei, die Quarx selbst fürs + verlinkt. [...]
Defiourum schrieb:Komme von einer gerooteten Stock-Rom, habe TWRP installiert - aber wenn ich new_bootstrap.zip oder die andere Datei installieren will, schreit er immer: FAILED.
ooo schrieb:Ich kenne das Problem absolut nicht.
ooo schrieb:@slohstraeter - Versuch mal die Stock-ROM. - Wenn da ebenfalls die Einstellungen verloren gehen, dann ist es evtl. ein schleichendes Hardware-Problem (vllt. macht der Flash-Speicher schlapp, s. a. Verschleiß / Wear-Leveling).
Edit:
Falls du einen Device Manager verwendest (Google, Exchange Firmen-Mail-Account) UND irgendjemand (auch Fremdes, s. Phishing etc.) deine Account-Daten hat, dann kann er dich foppen und einen Factory Reset remote auslösen, bei dem das Phone zurückgesetzt wird.
Manchmal ist auch die SD Card oder die SIM die Ursache.
n00n schrieb:Einen Nachteil hat die Sache natürlich,
dank CM11 fürs Defy fällt es mir verdammt schwer mich für ein neues Gerät zu entscheiden
Das wundert mich schon ein wenig. Mit dem Android-Tablet bequem auf dem Sofa sein Defy flashen - oder umgekehrt, das müsste doch anderen auch schon als Idee gekommen sein? Naja... <OT>Das geht meines Wissens nicht. - Ein Grund dafür ist, dass man keine USB-Verbindung zwischen zwei Phones herstellen kann, die das Verhalten Phone <-> Rechner in diesem Fall simuliert.
Defiourum schrieb:Gibt es eine Alternative zu Quarx Nightly fürs Defy+, oder irgendwas, was zumindest 4.0 Android ist? Und wo ich Anrufe doch direkt annehmen kann, und nicht manche Anrufe versäume weil das Handy derart träge ist?
Danke für Hinweise! Falls hier noch jemand mitliest ^^
Spawn84 schrieb:Schau dir mal hier die Beiträge zu HWA an, das sollte einiges bringen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-4-4-4.493131-page-289.html#post-7955833
Tipp:
Unter "System/Performance/Force high-end graphics" Haken entfernen.
Unter "System/Developer options/DRAWING" die drei animation-Werte von "1.0x" auf "0.5x" oder weniger (NICHT "0.0x") setzen (Performance).
Jedesmal bei Änderung rebooten.