[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fairdroid schrieb:
Ja. Klar. Aber egal ...
Nur so mal als Beispiel meinerseits für das, was man so veranstalten kann ...
Als wir unser erstes Faxgerät hatten, haben die Sekretärin und ich erstmal
das Blatt, was wir versenden wollten, kopiert ...

das is auch gut. ^^

Irgendwas hab ich mit dem beta build vom 13.12 falsch gemacht bootet nich und in die TWRP komm ich auch nich mehr nur noch schwarzes display.

Naja dann halt wieder die vom 10.12 inclusive recovery update.

Hellersche schrieb:
das is auch gut. ^^

Irgendwas hab ich mit dem beta build vom 13.12 falsch gemacht bootet nich und in die TWRP komm ich auch nich mehr nur noch schwarzes display.

Naja dann halt wieder die vom 10.12 inclusive recovery update.

Willkommen im Club
Geht nix mehr!
Schitt hatte eigentlich was anderes vor.
Na dann sbf':thumbdown::banghead:en

Fufu2 schrieb:
Willkommen im Club
Geht nix mehr!
Schitt hatte eigentlich was anderes vor.
Na dann sbf':thumbdown::banghead:en

Jo nur das ich alle links für ne stock froyo hier im forum gecheckt hab und bei keinem irgendwas finde nur tote links oder ne seite mit bissel auswahl aber nur droid mini und motox oder so dabei ist mit ner meldung das durch nen server fehler noch paar roms fehlen. -.-

wenn jemand eine hatt und sie mal schnell irgendwo hochladen könnte oder nen download hatt wäre nett.

Hier im thread kommt beim link für die sbf nur File not found.
https://www.android-hilfe.de/forum/....576/how-to-motorola-defy-flashen.150752.html

Zuletzt bearbeitet:
Mist bin gerade unterwegs.
Hab alles auf der Defy SD Karte.
Und natürlich auf dem Rechner.

Fufu2 schrieb:
Mist bin gerade unterwegs.
Hab alles auf der Defy SD Karte.
Und natürlich auf dem Rechner.

Kein ding aber danke ich such mal weiter irgendwo im netz muss doch noch ne originale stockrom 2.3 rum fliegen gibt es doch nich.

Ich habe eine gute Anleitung.Die hat mir am Anfang immer geholfen.
Schick mir deine E- mail habe auf web.de
Kann dir gleich schicken.samt sndinit apk.

• Danke
Reaktionen: Hellersche
PN is raus und danke nochmal.

Und keine ahnung was schief ging mit der beta habs genauso gemacht wie mnit der vorherigen version Factory reset geflasht cache und dalvik gelöscht und reboot also wenn jemand sich nicht sicher ist und sich nicht so gut aus kennt mit der materie besser noch die finger weg lassen von der rom vom 13.12.13 oder es lag daran das die an nem Freitag den 13. entstanden ist. xD

Meine vom 10.12 läuft so fantastisch. Einfach bisher die beste Rom die ich hatte.

Gruß Jürgen

derjürgen;6883921 schrieb:
Meine vom 10.12 läuft so fantastisch. Einfach bisher die beste Rom die ich hatte.

Gruß Jürgen

Es geht ja nich um die von quarx sondern um den beta build von Blechdose vom 13.12.13 da hats mir das system samt TWRP zerschossen mit.

• Danke
Reaktionen: fairdroid und derjürgen
derjürgen;6883921 schrieb:

Gruß Jürgen

Kann ich nur bestätigen. Die ROM ist super.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Fufu2
Hellersche
wenn du durch bist dann sag kurz bescheid.
Lösche nichts von den Sachen ist so zu sagen Grund Ausstattung.

Habe das gleiche mit Blechdoses Version von gestern gehabt :)
Hat nur SBFen geholfen, muss aber dazu sagen, dass ich keinen Factory reset
gemacht habe.. ;)

• Danke
Reaktionen: fairdroid
peterpopel schrieb:
Habe das gleiche mit Blechdoses Version von gestern gehabt :)
Hat nur SBFen geholfen, muss aber dazu sagen, dass ich keinen Factory reset
gemacht habe.. ;)

Ich schon ,also egal hast nichts falsch gemacht mus nen Fehler haben.So iss es, aber das machts ja so spannend.

• Danke
Radical_53 schrieb:
Hat evtl. noch jemand Probleme mit Navigon? Die App an sich läuft, jedes Mal wenn ich allerdings eine Adresse eingeben möchte funktioniert nichts mehr.

Habe Navigon drauf und läuft ohne Probleme. :thumbup:
Vielleicht einfach nochmal deinstallieren (Navigon) und neu drauf - hatte ich schon mehrmals ...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Hier sonst mal ne Rückmeldung zu dieser Rom. Teste seit mehr als einem Jahr alle möglichen auf dem D+ , diese läuft bisher stabil und recht schnell. Akku bei mir ca. 48h ist nicht Überragend aber geht. Nur ein Fehler bisher gefunden: in den Akku Stats steht bei mir 38% W-Lan obwohl das nie an war......oder Statistik Reset beim Vollladen funktioniert nicht...
Fazit -> sehr gut! Danke an die Macher!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Prima, dank dir für die Info. Neu installieren habe ich jetzt schon mehrfach probiert, genau wie die Build neu zu flashen.
Auch ein vollständiges Löschen des Kartenordners hat nichts geholfen.
Mein "alter" Fehler war, daß ich bei der Eingabe der Adresse nicht weiter kam. Die sprang quasi direkt auf "Ort nicht gefunden". Mittlerweile bleibt er, nach dem Erstellen der Registrierung, in einer "bitte warten" Schleife hängen. Nu ja. Zum Glück habe ich noch Karten :D

• Danke
Toll jetzt hab ich mir noch nen blackscreen durch ne falsche bootloaderversion gefangen.
Was ein scheiss tag ich muss mir mal diese probieren geht über studieren metode beim Flashen von neuen CM11 builds besonders den betas abgewöhnen. xD

Wenn du einmal die DFP-231 geflasht hast, kannst du nur noch diese flashen. Also am besten gleich irgendwo speichern und die gerootete gleich mit ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6885344
Hier hat sie einer hochgeladen

• Danke
Also ich habe jetzt sowohl die letzte CM11 (10.12.) als auch die letzte SlimKat getestet und sehe momentan wirklich keinen rationalen Grund, von 4.3 auf 4.4 zu wechseln. ART macht mein Defy+ keinen Deut schneller und viele Funktionen sind anscheinend rausgeflogen, um die Größe überschaubar zu halten. Ich bleibe bei SlimBean 2.2, solange sich in Sachen Performance nicht wirklich was großes tut oder der 3er-Kernel fertig wird.

ich bin auch zurück zu 4.3 vom 30.10 (ohne Kernel 11.11) nach Factory reset und den 5 letzten Zips klappte sogar noch der Restore des twrp - Backup direkt hinten ran, Telefon geht sogar an ;) und Tethering klappt auf Anhieb