Badwater
Stamm-User
- 219
Bug #51 scheint mit der Version vom 16. Nov. beseitigt.
Ansonsten fühlt sich das Build sehr flüssig an.
Ansonsten fühlt sich das Build sehr flüssig an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spawn84 schrieb:[...] Von der Funktionalität sonst scheint alles sauber zu laufen, Navigation habe ich noch nicht getestet, aber Telefonie, SMS, mobile Daten, diverse Apps, Einbindung Gapps usw scheint problemlos möglich. [...]
roteiro schrieb:[...] Das Kontaktproblem habe ich nicht getestet, weil ich für die Kontakte ohnehin nicht das Googlekonto benutze. [...]
ooo schrieb:@Spawn84
Welche GApps ist bei dir installiert?
Was passiert, wenn du einen Kontakt (Google Konto) neu anlegst?
(Ich habe mittlerweile alles gewipet, Nightly@2014-11-16 neu aufgesetzt, dann jajb GApps 034 2014-11-04 lt. @okij nach-installiert und habe immer noch das Kontakt-Anlage-Problem im Google-Konto ... Edit: Egal, ob neu angelegter Google Account oder bereits existierender.)
___MB1973 schrieb:Hallo zusammen,
[...]
Bei der Bildschirmsperre muss ich nicht per Wischen entsperren. Es reicht eine Berührung des Schloss-Symbols, dann kommt schon der Nummernblock zur PIN-Eingabe. In den Einstellungen kann ich nichts dazu finden.
Ist das bekannt, bzw. kennt jemand Abhilfe.[...]
FiSh-MoB schrieb:@ooo: OK, ne sim habe ich immer drinne und den flugmodus quasi nur im Flieger aktiv.
Aber skurrile Lösung des Rätsels.
Wakanar schrieb:Habe heute mal die Version vom 17.11. aufgespielt. Bisher muss ich sagen ist es echt eine Verbesserung zur Version vom 06.11. die ich bisher auf dem Telefon hatte.
Sehr flüssig und geschmeidig. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.