L
Laquin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Gibt es eigentlich einen Link, wo ich alle alten CM11 Versionen finde? Die vom 14.10. finde ich nirgends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laquin schrieb:Gibt es eigentlich einen Link, wo ich alle alten CM11 Versionen finde? Die vom 14.10. finde ich nirgends.
RT567 schrieb:Hat jemand bei Osmand Karten&Navigation (1.8.3) die Sprachausgabe beim Navi hinbekommen?Mit CM7 vom 01.03.13 funktioniert´s.Auf dem Motorola XT925 unter Android 4.4.4 auch.
okij schrieb:Wie auch immer, das Jabra Easycall unterstützt auf jeden Fall A2DP und ich hoffe, dass es bei Dir auch so gut funktioniert wir bei mir.
Quarx schrieb:I think i drop 2.6.32. Because it's pain to get stable L on this kernel.
And focus on 3.0 + 3.10.
Ja, sind für KK, habe sie mit allen Versionen seit Ende Juli bis einschl. 2.9. genutzt.Cua schrieb:Solange die Gapps vom 29.7. für KK sind sollten die auch weiterhin Gültigkeit haben.
Solange alles tut, ist mir egal. Ich gewöhne mich nicht so gerne um, bei der ständigen Updaterei wird auch oft Blödsinn eingebaut (s. z.B. hier im Browser thread).Sind dann halt nur etwas älter.
Netbook schrieb:Update zu Jabra Easycall: hatte gestern die erste Beschwerde, ich käme zu laut und zu verzerrt rein... arrrgh - ich werde das beobachten.
Netbook schrieb:Die Nightly vom 2.11. wurde hier mehrfach als genauso stabil wie die vom 14.10 benannt. Kein Widerspruch nirgends?
okij schrieb:Dabei benutze ich das Jabra Easycall ausschließlich im Auto