W
wjb
Gast
Glaubst Du dran?Netbook schrieb:Ich würde bei CM11 bleiben, wenn der Murks mit BT irgendwann mal behoben würde...
Guckst Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ontrol-thread.550133-page-2.html#post-8230013 - da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!Netbook schrieb:Was nützen 6000 Antutu-Punkte, wenn ich lästige Kabelheadsets benutzen muss?
Ne ne, für mich gibt's keinen Grund mehr auf CM11 zu warten, Jelly Bean (CM10) funzt prima und lässt KitKat weit hinter sich!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:
Das taten Sie ja auch! - Ich habe auch nicht nach Fehlern gesucht, weil ich das Teil einfach nur benutzen und nicht als Betatester fungieren wollte.dmasu schrieb:@wjb: Keine alltagstaugliche Version? Mein Eindruck war, dass die Oktober-Versionen bei Dir laufen.
Hab ich doch! Mein K.O. - Kriterium ist die fehlende Möglichkeit mit dem Smartphone im Auto telefonieren zu können. Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber telefonieren zu können zähle ich bei einem Telefon nun mal zu den Grundvoraussetzungen!dmasu schrieb:Falls bei Dir Fehler aufgetreten sind, die noch nicht berichtet wurden, wäre es nett, wenn Du das hier beschreibst.
Dieses und andere Probleme sind hier doch auch schon längst bekannt: Mangelhafte Leistung, Stabilität, saugen am Akku usw.
Warum soll ich das Alles noch mal breittreten? Ließ doch einfach mal hier im Forum!