Pizzapeter
Erfahrenes Mitglied
- 39
Hab mir nochmal die neue Bash von @OOO geholt... scheint alles zu funzen
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandroid schrieb:Dass das mit dem ShellShock Exploit offensichtlich noch nicht das Ende der Fahnenstange war und noch weitere Lücken aufgetaucht sind, ist euch aber bewusst, oder?
.....
Ich persönlich finde das alles sehr undurchsichtig ...
Quarx schrieb:Possible make any size(need edit cmdline), i prefer 600mb to be sure about Android L. I think 1000Mb enough for data. To fill it need > 100 installed apps.
I'll switch by default on resized partition, because i want enable ODEX and ~O3 by default, which increase size of ROM and original partition too small for it. Also no way to get access to old partitions if installed new bootstrap or from old bootstrap to new partitions.
_____KIA393 schrieb:Moin zusammen,
ist es technisch möglich, nach der Repartitionierung ein TWRP-Backup zurückzuspielen? Das sichert doch dateiweise, oder täusche ich mich da?
KIA393 schrieb:Die Frage ist also, muss ich zwangsläufig neu einrichten, oder kann ich relativ einfach (ohne Titanium etc.) den Stand auf dem neu partitionierten Gerät wieder herstellen?
SCARed schrieb:ich habe doch dabei dann entsprechend weniger platz im nand für die installation von apps etc, oder?
AristotelesvanTight schrieb:Wie komm ich den so einfach zur Orignanal Motorola Rom zurück?
Pizzapeter schrieb:Zu "23.9":
Hab mal irgendwo was über "Video abspielen geht nicht" gelesen, habs nicht wiedergefunden, weiß wer wo das war?
Mit GPS stimmt auch was nicht, ich dachte dies wäre gelöst... alerdings weiß ich auch noch nicht ob es was mit Net.Osmand zu tun hat... oder XPrivacy... aber dazu gibt es ja verlinkte Hilfe, ist das noch aktuell?
AristotelesvanTight schrieb:hehe Danke, Danke, Danke.^^
Ich werd mich nach dem essen direkt mal reinarbeiten und meld mich, wenn ichs geschafft habe, oder nicht weiterkomme!