J
Jung
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Nur nochmal zur Klarstellung: Ich habe diesen Fehler mit meinem Defy (MB525), allerdings habe ich eine Defy+ SBF (DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_CEE_gyari.sbf) benutzt. Welche SBF nutzt Du?ooo schrieb:...Bislang habe ich nur von Defy+ (MB526) gelesen, die diesen Fehler haben....
Ich würde meinen, das ist der gleiche Bug. Das habe ich auch schon erlebt.ooo schrieb:Was ich nicht nachvollziehbar habe, ist, das beim Flashen bzw. beim Entfernen/Einsetzen des Akkus das Phone wieder selbst startet. - Entweder sofort oder nach einigen Sekunden.
Aber spricht nicht dagegen, dass das Auschalten aus TWRP heraus angeblich funktionieren soll? Leider testet man genau das nicht so oft, wie das Abschalten aus CM11 heraus. Diese These wurde ja aufgestellt, leider ist nicht klar wieviele Leute genau dies wie oft mit wie vielen Geräten versucht haben. Vielleicht gibts es ja doch das ein oder andere Defy, was sich auch hier wieder einschaltet. Und solange der Bug #51 nicht einwandfrei nachvollziehbar ist, kann auch quarx sich nicht an einer Lösung versuchen, wie sollte er testen, ob eine Codeveränderung den gewünschten Effekt bringt?! Und solange wird die Problemlösung Kaffeesatzleserei bleiben, vielleicht für immer ;-(.ooo schrieb:Also liegt hier evtl. auch die Vermutung nahe, dass irgendein diskretes Bauteil ... ein Einschalten provoziert.
Zuletzt bearbeitet: