fairdroid
Stamm-User
- 886
Gapps neu flashen hilft auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fight4Music schrieb:An Titanium kommt man ohne Gapps (Playstore) schlecht
Fight4Music schrieb:Das mit den Gapps geht scheinbar nicht [...]
Fight4Music schrieb:An Titanium kommt man ohne Gapps (Playstore) schlecht
....
Das mit den Gapps geht scheinbar nicht, da der pfad von /system ja jetzt auf der SD liegt.. So würde ich das erklären, wie auch immer es funzt nicht und Quatx wird es hoffentlich bald fixen
ooo schrieb:Scheinbar hast du's selbst gefunden ...
p4tgb schrieb:One solution is to edit the updater-script of your gapps package and change every "mount /system" command to "mount /sdcard/system.img /system".
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
run_program("/sbin/busybox", "mount", [COLOR=SeaGreen][B]"/sdcard/system.img",[/B] [/COLOR]"/system");
Langsam gehen mir die Defys aus, um alles parallel zu testen ... ;-)I fixed video rec in repo, next build should be ok. This changes should also increase fps
Fight4Music schrieb:Das mit den Gapps klappt
Hab mein erstes geschrottet und nach dem versuchten Displaywechsel funktionierte der Höher nicht mehr.ooo schrieb:Wenn du soviel Spaß am Flashen hast, warum dann ein zweites Defy(+)?
Leg' 50 Tacken oben drauf, wenn du's dir leisten magst, und du bekommst ein Falcon (Moto G), für das es von Google offizielle Updates gibt. - Zusätzlich arbeitet auch Quarx an einer ROM für das Teil. - So hast du noch mehr Möglichkeiten (auch technisch) und lernst etwas Neues (Die Defy-Geschichtchen werden irgendwann aufhören und du kriegst sie ja immer noch parallel mit) ...
defy+android schrieb:[...] aber Defy ist irgendwie was anderes
Pizzapeter schrieb:Bug 51