[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cua

Danke für den Tipp, werde ich mal testen

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

@eldoncamino

APP ist im Telefon, verschwindet aber trotzdem... Zumindest bei der 131205. Hab jetzt die neue von heute drauf, bisher ist sie nicht verschwunden. Ich beobachte weiter.

Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: Semper Fi
ok ansonsten gibts auch nen fix fúr das problem als flashbare zip wurde hier im thread verlinkt

• Danke
Reaktionen: dg4feq
Hi, ich lande immer im CM10.2-Ordner und finde auch kein CM11
uploadfromtaptalk1386704561098.jpg

Gesendet mit meinem Xperia V und der Android-Hilfe-App

Urs_1956 schrieb:
Hi, ich lande immer im CM10.2-Ordner und finde auch kein CM11
Anhang anzeigen 266501

Gesendet mit meinem Xperia V und der Android-Hilfe-App

klick mal auf den link 2 seiten vorher von devy duck dann landest du direkt bei cm 11

• Danke
Reaktionen: Urs_1956
Jetzt mit der 131210 scheint es gut, APP bleibt da, war wohl doch nur ein Problem mit der Version vom 5.

Ich schaue aber weiter, mal kitekat auf Herz und Nieren testen...

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo, leider konnte mein Telefonproblem (Verbindung ohne ton) nur durch ein factory reset behoben werden . Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mit dem neue ROM vom 10.12 etwas länger telefonieren kann. Sonst ist das ROM wirklich super.

Hmmm, telefonieren hab ich noch gar nicht getestet. Muss ich morgen mal jemanden mit einem Anruf belästigen, hehe.

Blechdose schrieb:
.... Ich arbeite mittlerweile jeden Tag daran, selbst wenn es von Quarx oder mir kein commit gibt, ...

Wenn ein Entwickler keinen Laut von sich gibt, dann ist er voll in seinem Element. Wenn ich bedenke, das die ersten Prognosen für Alltagstauglichkeit bei mehreren Monaten lagen und wir nun schon in den Genuß kommen....

:thumbsup::cool:

Mich sollte man bei der Arbeit auch nicht stören, sonst dauert´s nur länger. :)

• Danke
@wakanar

ACK, in der RUHE liegt die kraft...

Trotzdem freue ich mich schon auf den 3er kernel...

Morgen zusammen.
Meine Display Beleuchtung steht auf Automatik und ich bekomme sie nicht umgestellt. Gibts da ein Trick für?
Gruß Jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

Ok Umschaltung habe ich gefunden, nur nicht den Schieberegler in der Statusleiste. Hat da einer einen Tip. Kann dort sowieso nur die Akkuanzeige einstellen sonst nichts.

Gruß Jürgen

Im XDA-Forum gibt es eine schöne Bug-Liste von okij, die immer sehr aktuell ist.

Quarx kommentiert diese so:
Thanks for problem list
I forgot include torch fix WIll be in next nightly.
About next nightly, i'm not sure when i release it, next two weeks i'll be very busy with my diploma.

Das heißt also, dass es wohl vor Weihnachten keine neue Version geben wird.
Dafür haben wir dann nächstes Jahr einen diplomierten Quarx.

• Danke
Reaktionen: dg4feq, Fufu2, derjürgen und eine weitere Person
@dg4feq um Speicher zu sparen und Fehler zu vermeiden, schau mal unter /data/apps da liegen die verschwundenen Apps jetzt nämlich doppelt. Zumindest wars bei CM10.2 so. Ich würde die nicht funktionsfähigen rauslöschen (die werden ohne das zugehöre Icon dargestellt).

• Danke
Reaktionen: dg4feq, Fufu2 und derjürgen
Version vom 10.12

Akku jetzt in 1 % :D (siehe Grafik)

Anhänge

• Screenshot_2013-12-11-09-52-55.jpg
    Screenshot_2013-12-11-09-52-55.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Fufu2, Semper Fi, derjürgen und eine weitere Person
Bin froh das ich geflasht habe . Klasse Rom. respekt.

Aber habt ihr ne Idee wo ich die Schnellverstellung der Helligkeit in der Statusleiste herbekomme.

Früher konnte man auch wählen ob man Signalstärke vom Netz usw angezeigt haben mag. Wie gesagt, ich kann nur wählen wie ich die Akkuanzeige in der Statusleiste sehen möchte.

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: Fufu2 und Fight4Music
Möchte den Entwicklern auf diesem Weg einmal für ihre Arbeit danken, dass mein geschätztes Defy so wunderbar unterstützt wird. Die aktuelle Version vom 10. läuft bisher ohne Auffälligkeiten und reagiert wunderbar schnell auf Eingaben. Konnte bis jetzt noch nichts finden, was mich wirklich enttäuscht :) Nutze allerdings kein Bluetooth, ist für mich nicht wirklich notwendig, deswegen kann ich dazu nichts sagen ;)

• Danke
Reaktionen: Fufu2, Semper Fi, Fight4Music und eine weitere Person
Ich habe festgestellt, daß der Equalizer (vorinstalliert DSP Manager) zwar mit Apollo funktioniert, jedoch nicht mit meinem Mort Player. Wenn ich dort den Equalizer öffne, stürzt der Player ab, und wenn ich Veränderungen im DSP vornehme während Mort läuft, hat dies keine Auswirkungen.

Bei schlechtem WLAN-Empfang ist der Akkuverbrauch rel. hoch, habe ich beobachtet.
Wenn er einigermaßen da ist, so um 1-2% pro Stunde! also ziemlich gut :)

• Danke
Das der Mortplayer abstürzt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft er weiter, wenn ich den Equalizer öffne. Allerdings habe ich auch keine Auswirkungen auf den klang, egal welchen Equalizer ich nehme (DSP oder den mortinternen)

• Danke
Reaktionen: nomeansno
Hallo in einer alten 10..Version hatte ich das auch mal.Habe durch Zufall festgestellt das wenn den Equi. verstelle dann den player aus u. wieder einschalten es dann übernommen wird.Macht mal extreme Verstellung und dann schaltet den player ein.So merkt ihr ob es übernomen wird.

• Danke
Reaktionen: nomeansno, derjürgen und Cua