D
dmasu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Jep ooo, das war es. Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fight4Music schrieb:Hat zwar mal wieder nichts mit CM11 zu tun, dennoch möchte ich kurz folgende App vorstellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symbuzzer.autodata
Hab die grad in den XDA News gefunden. Könnte ja vielleicht bei RIL Reboot Problemen helfen
ooo schrieb:Die 20140823 läuft jetzt wieder sauber. Nach 16 Stunden mit 7 Stunden Screen on noch 40 % Rest-Akku (1.700 mAh), bin ich zufrieden.
Fight4Music schrieb:[...] dennoch möchte ich kurz folgende App vorstellen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symbuzzer.autodata
[...]
ooo schrieb:[...] Alternativ ES File Explorer benutzen - kennst du ja sicherlich und meine 1. (Fremd-App-)Wahl, gleich nach CM File Manager.
[...]
dmasu schrieb:...inoffizieller Bug 52...
Ich habe Ihn nicht (01./02./08.09. und Nightlies davor). Liegt es am Mobilfunkanbieter, Baseband, Netzwerktyp, Hardware? Bei mir sind dies O2, EPU93_U_00.60.03/Europa/Mitteleuropa/3.4.x, 2G, MB526.
dmasu schrieb:Hervorragend, wirklich nur vorbildliche Tester hier am Werk, immer ein Vergnügen mit Euch zusammenzuarbeiten.
Aber nur mit 2G war es wohl vergebliche Liebesmüh'. Ich werde auch noch mal testen mit 3G...
dionysos schrieb:gibts einen Grund, dass seit dem 08.09. keien neuen Nightlies mehr erscheinen?
Quarx schrieb:[MENTION=5182511]Casper1982[/MENTION], i was not at home 5 days. Returned 3h ago
Pizzapeter schrieb:Das ist doch hoffentlich keine Ironie Hab leider keine Ahnung wie man das einstellt, hab bei bevorzugte Netze 2G angeklickt, aber welches ich wirklich habe steht nirgends
Hast Du jetzt seltener Verbindungsverluste oder tritt das Problem nicht jedesmal nach Verbindungsverlust auf?vps schrieb:Ich habe ihn (23-Aug und vorher), allerdings inzwischen selten. O2, Mitteleuropa/2.34, 3G, MB525.