guenter1
Stamm-User
- 355
Warum zurück wenn die neue läuft - ich habe gar keine Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandroid schrieb:@JamesM:
Ich denke schon, dass mit einem Fulll Wipe deine gesamten Daten gelöscht wurden. Die Meldung "Apps werden aktualisiert" bzw. "Android wird aktualisiert" kommt auch, wenn lediglich vorinstallierte (System-)Apps aktualisiert werden.
Einfach abwarten. Nach einem Update dauert das Booten schon mal länger.
JamesM schrieb:Bin gerade beim sbf flashen. Bin schon gespannt ob´s dann wieder läuft!
jandroid schrieb:@JamesM:
Ich denke schon, dass mit einem Fulll Wipe deine gesamten Daten gelöscht wurden. Die Meldung "Apps werden aktualisiert" bzw. "Android wird aktualisiert" kommt auch, wenn lediglich vorinstallierte (System-)Apps aktualisiert werden.
Einfach abwarten. Nach einem Update dauert das Booten schon mal länger.
Hat erMB526 schrieb:.
...ich glaube Cua muss verschieben
JamesM schrieb:[...] Gibt´s eigentich eine Möglichkeit Systemeinstellungen (WLANs, Profile, ...) wiederherzustellen, ohne bzw. geringem Risiko für das neue System?
Doch, ist ein wenig anders. - Beim Upgraden auf eine neue Nightly gibt es weniger bis keine Probleme, weil die (System-)Apps bei Änderungen an z. B. den Datenstrukturen i. d. R. nach "ihren" Daten sehen und sich automatisch darum kümmern, dass alles sauber weiter läuft (die neuen Apps "wissen" von den "alten").JamesM schrieb:Bin eigentlich beim upgraden, nehme aber an da wird es nicht anders sein.