Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Zum Abklären ist das schon der richtige Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ich tippe mal auf die GApps. Welche GApps hast du denn installiert?jamax schrieb:ich bekomme in der Benachrichtigungsleiste Erinnerungen zweimal angezeigt - einmal nur den Termin und darunter den gleichen Termin mit der Möglichkeit zur Karte und später zu erinnern..
oblanke schrieb:Mit der Nightly vom 17.8. hatte ich wieder das Problem, dass sich das Handy nach dem laden aufgehängt hat und erst durch einen Reset wieder ein Neustart möglich war.
Diesen BUg hatte ich auch schon mit Nightlies von 7.8. und 8.8. - bisher taucht der nicht in der Bug-Liste auf...
Wer hat dieses Problem noch?
Kann das sicher den ROMs zugeordnet werden oder liegt es doch eher an einer individuellen Konfiguration..?
BG
Oliver
ooo schrieb:Tastatur:
An der Unterdrückung des Leerzeichens bin ich auch bereits von Anfang an gescheitert. - Ich denke die Linguistik-Experten bei Google schnallen als Angelsachsen einfach nicht, dass es im Deutschen ellenlange Aneinanderreihungen von beliebigen Substantiven gibt.
Allerdings kann man ein langes Wort einmalig "zusammenbasteln" und dann einfach in das persönliche Wörterbuch übernehmen. - Ab dann wird es erkannt. - Bei einem Flashen oder Factory Reset ist so aber evtl. viel Arbeit kaputt und es geht wieder von vorne los, ohne Sicherung.
Ich denke, es ist besser, einfach Swift oder Swype zu benutzen (HWA ausschalten, damit der Speicher nicht so belegt wird).
vps schrieb:[...] Es bleibt also Swype, wobei diese Tastatur gerne zur kurzen Blockade des Defy führt. [...]
Bleibt's halt bei den Pausen.
oblanke schrieb:[...] Irgendwelche Ideen [...]
Quelle: https://github.com/Quarx2k/android_...mmit/ca2f46aa5a2eef5720ad7608468576d243f32d7dpersist.call_recording.enabled=1