P
peterpopel
Erfahrenes Mitglied
- 122
Core gapps... Die kleinsten... Ich glaube um die 17 MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hellersche schrieb:Dann werd ich die doch mal flashen jetzt weiss ich warum es bei mir nie richtig gefunzt hatte hab die 71 mb standard gapps benutzt naja wer lesen kann ist klar im vorteil.
Nochmal genau das file mit den standart gapps.
Hier der Link:
12-6_GApps_Core_4.4.1_signed.zip | by BaNkS for Generic Device
Eventuell sollte mann den download link für die gapps im ersten post mal erneuern da gibt es nur ein File not found.
Gruss Hellersche.
Cua schrieb:Aber in einer Anleitung sollten die Links schon funktionieren
Und weil das Forum so super ist, wird auch gleich darauf hingewiesen, wenn in der Anleitung was nicht stimmt
derjürgen;6849073 schrieb:PS: Ich habe viele apps auf der SD Karte.. das gibt dann noch Probleme das ich lieber aufs nächste Update warte Peter?
Jetzt kann man die ramdisk flashen, die das Problem der verschwundenen, vorher auf SD-Karte installierten Apps beseitigt ...
User okij hat das auf dem xda-thread zur Verfügung gestellt:
[Kitkat] AOSP/CM11 Android 4.4 for the Defy(+) - Page 96 - xda-developers
Und hier dann der Link:
xda-developers
fairdroid schrieb:Wie schon geschrieben, gibt es jetzt eine Möglichkeit mit einer geänderten
Ramdisk diesen Bug zu beheben.
Aber klar, man kann ja auch warten auf die neue Rom von Quarx.
Haunter1982 schrieb:Was ich mich schon die ganze zeit immer Frage, warum habt ihr soviel Apps auf der SD? Das macht das Handy ja langsamer?!? Apps auf SD ist für mich nur eine Notlösung wenn der Interne Speicher voll wird!