R
Radical_53
Gast
Es scheint bald, als wäre das wirklich die einzige Lösung. Wipen & Co. bringt mir definitiv keine Abhilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den blauen Punkten hab ich auch... immer dann, wenn es recht unsanft auf den Boden geflogen ist. erst ein paar kleine, die laufen dann zu einem großen zusammen. der verschwindet dann nach zwei bis drei Monaten. glaub mein digitizer ist fritte. hab das dritte Glas verbaut, nicht verklebt, denke das display ist zu alt und hat schon einiges mitgemacht. ein eifone wäre aber schon lange durch xDjoergschulz schrieb:Hallo,
dies Problem besteht bei mir nicht.
Leider kann es sein, daß sich mein Fon grad verabschiedet - auf dem Display ein Meer von blauen Punkten.
Ist gerade im Gefrierschrank, mal sehen.
Sollte jemand ein Defy+ verkaufen wollen - ich bin dabei
Quarx schrieb:New build uploaded. Not buildbot build. http://quarx2k.ru/roms/defy-cm11.0/cm-11-20140716-UNOFFICIAL-mb526.zip
Fixes for video rec/play.
Little changes for wifi.
Increased max brightness for display.
Added switch to my battery driver (battd will be disabled), change in "/system/bootstrap/2nd-boot/cmdline cpcap_charger_enabled=n to cpcap_charger_enabled=y". Useful for users which have problems with custom batts.(always 100% or not chargeable)
In safestrap menu 2 new option. VolumeUp - enable adb and stop boot (display disabled in this mode). VolumeDown - enable uart (usb disabled in this mode).
min_free_kbytes again 10240
Kernel improvements.
More langs support(which was requested in pm).
Cyan synced.
Maybe more... forgot....
Fight4Music schrieb:Zeit zum flashen
Jep. ist bei mir auch so.ExIphone schrieb:Hallo,
In der ROM vom 16.07. springt meine Akkuanzeige
Few changes for MMS.
Battery switch fixed.
noideaforaname schrieb:
Das mit den blauen Punkten hab ich auch... immer dann, wenn es recht unsanft auf den Boden geflogen ist. erst ein paar kleine, die laufen dann zu einem großen zusammen. der verschwindet dann nach zwei bis drei Monaten. glaub mein digitizer ist fritte. hab das dritte Glas verbaut, nicht verklebt, denke das display ist zu alt und hat schon einiges mitgemacht. ein eifone wäre aber schon lange durch xD
was bringt das mit dem gefrierfach?
würde mir reichen, wenn du mir verraten tust, wie lange ins kühlfach, oder sogar gefrierfach?joergschulz schrieb:Die blauen Punkte verschwinden, bei mir zumindest. Such mal in den Foren, es gab einen Thread dazu mit einer plausiblen Erklärung.
Danke. Werde das mal versuchen.joergschulz schrieb:im Forum war von 'über nacht' die Rede, ich hatte das Teil 4 Stunden im Gefrierfach, und d as hat genügt. Gut einwickeln und während des Auftauens (> 1 Stunde) aus lassen! Wie immer keine Haftung, falls doch Wasser eindringt.
TSC Yoda schrieb:Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
-"zurück"-Taste ist deutlich dunkler als die anderen Tasten
RT567 schrieb:Zur ROM vom 17.07.:Beim Laden bei mir immer die zweit-höchste CPU-Frequenz;sowohl bei 300/700/1000/1200 als auch bei 300/600/800/1000.Die maximale auf 300 begrenzen wurde vom System nicht angenommen.Bei früheren Versionen war Laden immer auf 300 MHz.