noideaforaname
Erfahrenes Mitglied
- 356
Bei mir hat es gebooted, aber alle zwei Minuten gab es dann einen reboot. Bin auf die gestrige Nightly zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du sicher dass du mit 720p Videos aufnehmen kannst? Weil es normalerweise nicht möglich sein sollte mit dem defy (grüne Linse).Badwater schrieb:Version
Videos mit 720 geht, Aufnahme + Wiedergabe
Michiii schrieb:Bist du sicher dass du mit 720p Videos aufnehmen kannst? Weil es normalerweise nicht möglich sein sollte mit dem defy (grüne Linse).
Also ich kann mit meinem MB525 (grüne Linse) keine 720p Videos aufnehmen. Kann das jemand bestätigen oder erwidern?oblanke schrieb:Ja - das stimmt!
Aber die Option (720p) wird angeboten und ich kann damit Videos aufnehmen
Das ist mit der ROM vom 29.6.2014 noch nicht der Fall, soll heißen das läuft einwandfrei. Dieser "Fehler" wurde also erst in einer späteren ROM eingebaut.Timothy Truckle schrieb:... in 480p läuft die Aufnahme im ersten Versuch, nach Stop und Neustart der Aufnahme beendet sich die Kamera ...
Übrigens scheint die Akku-Laufzeit mit dieser ROM mal wieder überrragend zu sein.