Netbook
Dauer-User
- 703
Assassin286 schrieb:Hey, Ich wollte euch mal einen sehr guten Rat geben d.h. Für mich war es sehr super . Probiert mal die Omnirom(18.05) aus, ihr werdet es nicht glauben...
Hoffe das ist nicht off topic, aber ich ich möchte davor warnen, mit der Rom Zeit zu verdaddeln, wenn man kein Zweit-Defy hat, wo es dann nicht so schlimm ist, wenn die Rom nicht läuft. Hatte am 28.5. nach zwei frustrierenden Flash/Testtagen per PN geschrieben und zitiere das jetzt:
Bin seit Tagen auf der 24.06 - alles stabil und schnell bei 1,2 GHz (5129 ATT). Bevor die OC/AV-Fragen in den neueren Versionen (4.4.4) nicht geklärt sind, bleibe ich dabei. Das Zweit-Defy wird heute dirty auf CM7/WR umgeflashed, weil ich einfach wissen will, ob das nicht doch flüssiger war - mal sehen, ob es ohne RSD-Lite/SBF über 2ndinit klappt.Habe auf meinem Zweit-Defy mit Zweit-Karte die Omni-ROM ausprobiert, schätzungsweise fünf mal neu geflashed, die Reboots zähle ich gar nicht.... Hat alles nix genützt.
Warum nicht OMNI? Spontane reboots nach wenigen Minuten, seltsame Lags beim Aufrufen von Apps, das Umsortieren der action tiles ist mehr als erratisch, die action bar kommt mit dem ADW-Launcher nicht klar und verschwindet einfach komplett, ich bin gar nicht dazu gekommen, die ROM mehr als 2-3 Stunden zu testen, bevor sie wieder gecrashed ist, bei Anrufen bleibt der Schirm lange dunkel, hinterher auflegen ist ein Glücksspiel und endet dann gerne im Crash, OC/UV geht nicht, weil nicht vom Kernel unterstützt und die Systemeinstellungen sind, naja, eher bescheiden geraten, wenn man vom "active display" absieht, das lauter Sachen kann, die ich nicht brauche.
Das einzige, was ich vermissen werde, ist die Anzeige des Datenverkehrs in der action bar, das war schon ein nettes Gimmik.... aber ich brauche ein stabiles System, und Omni hat das leidet nicht geleistet.
Update: hat nicht geklappt, muss jetzt doch über RSD/SBF gehen...
Zuletzt bearbeitet: