D
defyboy17
Neues Mitglied
- 3
Die SDcard hat laut Überprüfung keine Fehler und FAT32 formatiert ist diese schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich morgen. Am Handy will es irgendwie keine Anhänge hochladen :blushing:imker schrieb:OK ich kann das mit dem Script get-gps-lto, welches ich von ExIphone bekam, nachstellen.
Problem:
Die Textdatei hat die falsche Kodierung... sie ist eine DOS/Windows-Textdatei. Und keine Unix-Textdatei.
Ich sende Sie nochmal Cua zu (diesmal gezippt) damit kein Kodierungsfehler auftritt.
Eventuell noch mal alles im TWRP wipen (advanced wipe -> system, data, cache,) und deine CM11-zip nochmal installieren.defyboy17 schrieb:Hi - Ich habe folgendes Problem:
Ich habe CM11 geflasht und dann den reboot gamacht (ohne vorher noch gapps zu flashen)
Nach dem Neustart wird behauptet, dass meine SCcard 0Mb speicher hat und es werden dementsprechend keine Dateien abgezeigt.
Was muss ich machen um gapps nun zu flashen?
diesel3 schrieb:Hallo Guenter1, ja - dass die MMS nicht viel genutzt wird, habe ich schon vermutet - aber ich schicke halt MMS auch an Menschen ohne Mail, Messnger etc. auf dem Telefon... Heute Nacht habe ich wieder zurückgeflasht auf CM 11 Nightly 01.06.2014 ... der Effekt ist der Gleiche. Mit CM 7 gehts, mit CM 11 keine Chance. Ach schade. Werde mich mal Richtung XDA Developers machen. Gruß Hendrik
Michiii schrieb:Auf meinem Handy geht seit ein paar builds schon die Kamera nicht. Ich hab HWA schon ausgemacht für die Kamera. Aktuell läuft die vom 05.06
LG Michiii
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App