Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
- Themenstarter
- #5.021
Ich werde hier gern über erreichte Meilensteine berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oblanke schrieb:@YapFas:
Ich war das, der von der PIN-Abfrage genervt war...
Ich kann unter "Sicherheit die SIM-Karten-Sperre nur generell ausschalten.
*Das* wäre mir aber zu heiß weil dann jeder Dieb mit meiner SIM-Karte hemmungslos auf meine Kosten telefonieren kann...
Ich möchte schon beim Start die PIN-Abfrage, aber nicht bei jeder Netzunterbrechung - schon gar nicht wenn ich es nicht bemerke und als Folge davon dann im Anschluss auch nicht erreichbar bin...
Hast Du irgendwo eine selektivere Einstellung gefunden oder hast du einfach die PIN-Abfrage generell ausgeschaltet..?
Danke
Oliver
ToMyKnock schrieb:Hallo zusammen,
bin ein stiller Mitleser seit einiger Zeit.... ;-)
Hab die ROM vom 18.05.14 auf ein frisches Android 2.2 SBF installiert. Hab im Defy z.Zeit keine SIM drin. WLAN an, Flugmodus an. Die ersten Stunden war der Stromverbrauch i.O. Irgendwann (ca. nach 12h) ist der Stromverbrauch rapide angestiegen und hat den Akku leer gezogen. Defy lag nur in der Ecke mit WLAN an.
Könnt ihr das auch beobachten?
Gruß
ToMyKnock
moncada schrieb:Hallo,
kann es sein dass dein Akku älter ist und nach einer Zeit einfach anstatt langsam abzufallen der Akku schnell abfällt?
Hatt mal einen Powerakku, der war drei tge voll und dann nch einer Stunde leer. Da ist halt irgendwann mal der Akku erledigt.
Gruß
moncada
oblanke schrieb:Ich habe das Update auf die (2.6er) ROM vom 18.05 mal wieder über den internen Updater gemacht.
Das Update lief problemlos durch, allerdings war anschließend einer von zwei Exchange-Accounts geleert (Mails und Termine werden nicht dargestellt), auch die Benachrichtigungssymbole in der Statusleiste fehlten (wieder einmal).
Das Problem konnte durch erneutes Installieren der Gapps sowie durch löschen und neu-Installation des Exchange-Kontos behoben werden.
Das hatte ich auch, nachdem ich wegen nicht funktionierender Vibration / Benachrichtigungs-LED eine saubere Installation gemacht habe. Ich habe dann die ROM noch einmal über TWRP drüber installiert und nun funktioniert die Kamera wieder. Hast du über CMUpdater installiert oder manuell eine safe install durchgeführt (safewipe.zip, CM11...zip, GappsForDefy.zip)?Jung schrieb:Ich bin soeben von 01.03. auf 18.05. gewechselt, leider beendet sich die Kamera nun, wenn ich sie starten möchte. Habt Ihr auch dieses Problem?