M
moncada
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo,
ist in der version 1805 der Bug SystemUI Memory Leak FIX gefixt?Gruß
moncada
ist in der version 1805 der Bug SystemUI Memory Leak FIX gefixt?Gruß
moncada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist natürlich was dran. Ich dachte, es gibt inzwischen eine einfachere Möglichkeit, App oder so.imker schrieb:@starbright Hmm, eigentlich müßtest Du das besser wissen als ich . die meisten Anregungen kamen von dir, wenn ich die XDA und Androidhilfe gelesen habe.
oblanke schrieb:Weiss jemand ob die 3.0er Builds bei Quarx brauchbar sind (wurde der buildbot gefixed?)
Oder besser noch auf die Builds in bytekiste.de beschränken?
Yes, something wrong with buildbot... cmdline file is missing.
If add this file in zip, will be no problems
But next builds will be boot even without cmdline file
imker schrieb:Eine Rundfrage zum Akkuverbrauch! Nutze das nightly vom 16.05.2014
imker schrieb:Wär wirklich mal interessant, wie man feststellen kann wer, den Deep Sleep verhindert (bzw. den Wakelock nicht zurücksetzt)
Cua schrieb:Und STOP!!!!
Ein factory reset im Stock-Recovery vernichtet dein ganzes CM11!!!!
also, wenn es noch bootet, wichtige Daten mit Titanium backup sichern. Oder mit onandroid (apk im store) ein TWRP-Backup machen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.h3r3t1c.onnandbup&hl=de
Dann mit sbf neu beginnen (gibt, wenn das TWRP kaputt ist, leider keine andere Möglichkeit)
Und wenn du wieder auf CM11 bist, über das TWRP deine Daten (und NUR die) aus deinem onandroid zurück spielen.