[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo, nun nach zwei drei Tagen mein Feedback im Gegensatz zu Jelly Bean:
Die Rom ist echt wahnsinnig schnell. Keine Abstürze! Mit GPS-Maus unglaublich präziser GPS Empfang... Alle Apps rennen einwandfrei, klar, facebook oder skobbler brauchen was zum starten, aber wirklich TOP! Den Kauf habe ich jetzt nicht bereut und habe auch das Gefühl, dass mein Galaxy Nexus da schwer mit hält, jetzt muss ich wohl nach einer KitKat fürs Nexus Ausschau halt :winki:

Jetzt werde ich mal etwas beim overclocking testen ;-) Habt Ihr sonst speziell fürs Defy+ mit KitKat App-MustHaves?

• Danke
Reaktionen: fairdroid und Fight4Music
Und das ist ernst der Anfang von KitKat, warte mal ab, wenn der 3er Kernel fertig ist :)

Aero Control wirst du sicher mal brauchen ;)

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Was ist an dem Kernel so besonders?

Danke fairdroid
Erweiterter Desktop ist cool. Aber ich möchte diese Leiste gerne dauerhaft sehen.
Danke peterpopel
Werde den epic launcher jetzt verwenden.

pippen schrieb:
Danke fairdroid
Erweiterter Desktop ist cool. Aber ich möchte diese Leiste gerne dauerhaft sehen.
Danke peterpopel
Werde den epic launcher jetzt verwenden.

Hab mir den epic launcher auch angeschaut aber warum hat der als Berechtigungen Telefonnummern anrufen?

Wie kann man beim standard launcher mehrere Bildschirme einfügen.
Und dann noch was wenn ich im Appdrawer bin und Menü taste drücke kommt das Bild hinter den apps wie wenn ich auf den Startbildschirm Menü taste drücke kann aber nichts öffnen.
Ist das so gewollt

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

@Android Siggi
Neuer Bildschirm im launcher3: APP aus dem drawer per drag and drop auf den Rand des Desktops ziehen und es öffnet sich eine neue Seite.

• Danke
Reaktionen: Android Siggi
@Blechdose
Welche Einstellungen sind für dein super tool Aero control bei Amount Free RAM am besten bzw. Was bewirkt das?
Vlt. eine blöde aber ist das eine Taskkiller (Bitte nicht Steiningen) :confused:

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Fufu2
So ich werde mich jetzt auch mal ran machen von Meinem HTC Sensation 10.2 die 11 drauf zu hauen...

Also factory reset müsst ich machen und data ?? oder könnt ich die 11eer einfach ohne was zu löschen drüber knallen

im ersten Beitrag dieses Threads steht wie man von CM10.2 zu CM11 kommt.
nicht so schwierig, oder? :winki:

• Danke
Reaktionen: funkiller88
funkiller88 schrieb:
So ich werde mich jetzt auch mal ran machen von Meinem HTC Sensation 10.2 die 11 drauf zu hauen...

Also factory reset müsst ich machen und data ?? oder könnt ich die 11eer einfach ohne was zu löschen drüber knallen

Du solltest aber nicht die Rom hier im Tread nehmen, da die für das Defy(+) ist.
Schau lieber im HTC Sensation Forum. Die können dir zu dem Telefon auch bessere helfen.

Gruß Timo

• Danke
Reaktionen: funkiller88 und matzahr
Bugged der Browser bei euch auch so rum?
-Schrift ist unscharf wenn die Seite noch nicht voll geladen ist
-die leiste geht nicht weg
-sonstige kleinere Sachen

@peterpopel:

Ich habe den Puffin-Browser und damit keine Probleme. Der kann auch von sich aus Flash. Prima Sache ;-)

Hm. ein Bug hab ich, über USB am rechner wird nicht geladen. Das ist doof. Habs in der Arbeit den ganzen Tag am Rechner hängen damit es immer voll is.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Hallo,

mal eine blöde Frage, läuft denn nun alles mit der CM11 vom 02.12.?
Also Telefonfunktion, Kamera, LED nun aus?

Der Einleitungspost ist noch vom November.

Gruß Kullino

Hallo kullino
Ja es läuft bis auf Kleinigkeiten alles und butter weich.Auch die Reaktionszeiten sind besser.
Einfach testen wird dir garantiert gefallen.

• Danke
Reaktionen: fairdroid und kullino
Ok, danke, dann mal laden und ausprobieren.

BTW, wenn ich das Recovery Update gemacht habe, komme ich bei nichtgefallen auch wieder auf CM10 zurück ohne endloses geflashe?
Also wieder eine ...CM10.zip installieren, Wipe Factory Reset, Revocerymenü und dann mein gesicehrtes Backup wieder zurückspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal ausprobieren,läuft ja schon gut.

• Danke
Reaktionen: derjürgen, fairdroid und Fufu2
Leck mich fett ist diese Rom geil!
Ich habe jetzt die Standardwerte so gelassen und läuft so wie vorher hoch getaktet.
Da hab ja noch einiges zu tun heut Nacht.
Danke Blechdosen, da sag mal einer das Defy ist langweilig.
Meine Kollegen fragen mitlerweile
na gibts wieder was neues .
Die können eh nicht fassen wie unser Defy rennt.:D

• Danke
Reaktionen: derjürgen und fairdroid
Also Statusleiste transparent :)
Akkuanzeige wieder einstellbar.
FM Radio geht.
Bluetooth last sich einschalten.

Sieht doch aus wie ein Nexus mini oder?

uploadfromtaptalk1386270237546.jpg