[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast Dein Defy auf 1200MHz aufgebohrt reduziere mal auf 1000MHz und gucke nach.

Hallo CP da es hier nicht hergehört schich mir bitte deine oc werte und die vsel werte per PN ,ich vermute die sind zu niedrig meins läuft auf 1380 mhz und ohne Probleme !

Da muß ich leider wiedersprechen da hat seit 3.4. keiner gepostet und die die gepostet haben da ist die hälfte weg.
C'est la vie

• Danke
Reaktionen: rabbaber, linolino, arphur und eine weitere Person
Jupp, kannst aber ruhig den alten Thread wieder nutzen :)

• Danke
Reaktionen: Cua
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Habe seit Monaten die aktuellsten ROMs drauf, soweit alles super. Bluetooth, GPS... alles läuft super! Kann auch mit Google Maps navigieren, allerdings geht meine Jogging APP Endomondo nicht richtig. GPS wird nur kurz gefunden und danach verliert die APP das Signal wieder. Maps mit GPS tut super! Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich mal probieren könnte? Danke

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo nostromo.
Lösche mal die updates in der app .
Einstellungen apps da dann endomondo aufrufen und updates entfernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Eventuell app löschen neu installieren.

• Danke
Reaktionen: nostromo79
Nutze endomondo seit Jahren, so gut wie mit cm11 gings nie.
Allerdings hab ich auch seit cm11 zeitgleich "GPS status" installiert.
Kleines aber, das gps Signal war vor der 18.4. Nightly schneller da,
weiß net ob i zufällig was anderes geändert hab.
Und mein Endomondo ist ne uralte Version (noch ohne Werbung)
sichere ich immer mit Titanium...

• Danke
Reaktionen: nostromo79
Hallo Fufu2 und linolino,
danke für die Tipps. Ich habe die App neu installiert, das hat aber nichts gebracht! GPS kommt für eine Sekunde und ist dann wieder weg! Danach kommt GPS auch nicht mehr.
Danach habe ich "GPS status" installiert um mir einen Eindruck des GPS zu verschaffen. Starte ich GPS status und warte bis diese App das signal gefunden hat, kann ich Endomodo starten und diese App findet und behält das signal. Ich verstehe es zwar nicht, aber mit GPS status habe ich eine Weg gefunden. Danke euch erst mal.
Super Forum !!!!!!

• Danke
Reaktionen: derjürgen, ExIphone und Fufu2
moin moin ich hab Ver. 22.4 drauf und grade die Scanner APP Barcoo ( heißt jetzt irgendwie anders aber unter barcoo findet man sie noch) erfolgreich an einem Barcode getestet o.O QR hab ich grad nicht zur Hand ich teste das heute weiter

Muss mich aus dem Forum verabschieden. Danke für die Unterstützung!
Gestern ist mein geliebtes Defy den Displaycrack-Tod gestorben. :(
Sollte jemand von euch eines für kleines Geld übrig haben (wegen Um/Aufstieg), sagt bescheid.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Hallo Starbright
für 20€ gibt es Ersatz.Einbau 20min.
Wenn du Hilfe brauchst PN
Gruß :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: starbright
Fufu hat recht.
Ich bin was fein Elektrik angeht. Sehr unbeholfen.
Ich habe mein display bzw. LCD Einheit auch getauscht ohne Probleme.
Trau dich

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und Fufu2
Akku ist auch am Ende der Lebensdauer. Da ist es mit Ersatz auch nicht so einfach - viel zu viel Fake im Markt. Da sind wir dann schon bei 30..35€ + Risiko, dass man was kaputt macht. Das ist wirklich grenzwertig ...
Na mal schauen....

YpFas / oder sonst Jemand,

gibts nen Status zur 22.4. ROM (oder 23.)
habe grade mit der vom 18.4. so meine Zweifel, das Laden wollte
heute nicht so recht mit der weißen LED signalisieren...
und GPS Sync war die letzen beiden Tage zäher als zuvor gewohnt.

mercy...

Sorry, bin noch beim 18.4.

Bei mir läuft die 22.4 bis jetzt stabil.

• Danke
Reaktionen: linolino, Badwater, Fight4Music und 2 andere
Sch...e, update von heute drauf 24.4., nu habe ich kein Internet mehr über Mobilnetz, WLAN geht. Unterwegs nur Empfangs Balken aber kein Symbol (G,E, oder H). Telefon geht

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte in den letzten Tagen (ROM vom 22.4.) zwei Mal die Situation, dass kein Telefonnetz besteht (Empfangsanzeige schwarz, eigentlich gutes Netz verfügbar) ohne Fehlermeldung oder Modem-Reset.
Heute habe ich in dieser Situation versucht eine SMS zu verschicken und bekam den witzigen Hinweis "verschicken erst nach Ende des Flugmodus möglich" - der Flugmodus war aber aus und wurde auch so angezeigt.
Nach einmal Ein- und Ausschalten des Flugmodus dann wieder normaler Empfang und Anzeige.

==> Irgendwo scheint die Anbindung der Telefon- /Modem-Treiber noch etwas zu hakeln...

Sonst weiter sehr zufrieden

Oliver

• Danke
Reaktionen: linolino, fairdroid, Android Siggi und eine weitere Person
Alles OK m.24.4.alles funzt auch SMS hab nach Jahren wieder extra eine verschickt.
antutu 5570pkt.

• Danke
Reaktionen: fairdroid und Fight4Music