noideaforaname
Erfahrenes Mitglied
- 356
Mit Baseband 2.34 keine Probleme mit der heutigen Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Speicherproblem hat man auf dem defy immer.starbright schrieb:Die Version vom 9. hat auf jeden Fall noch (wie die davor) ein Speicherproblem. Das Defy wird dadurch langsam, klar wenn nur noch Aerocrontrol nur noch 4..6MB freies RAM anzeigt.
arphur schrieb:Ich habe auch nie mehr als 4-6 Mb frei. Läuft die alte Dame Defy besser mit mehr freiem RAM ?
wo finde ich "Min_free_ram" und wie kommst Du auf die Werte? Gibt es dadurch andere Nachteile?
Darf ich das fragen oder ist das OT?
das hab ich mich auf gefragt, ich nehme an es geht um ->speichereinstellung->vm einstellungen->min_free_kbytesarphur schrieb:Ich habe auch nie mehr als 4-6 Mb frei. Läuft die alte Dame Defy besser mit mehr freiem RAM ?
wo finde ich "Min_free_ram" und wie kommst Du auf die Werte? Gibt es dadurch andere Nachteile?
Darf ich das fragen oder ist das OT?
Hans Huckebein schrieb:Wie gehen eigentlich die Arbeiten am 3er Kernel bzw. dessen Einbindung voran? Das sollte ja nochmals Vorteile bringen.
Timothy Truckle schrieb:Ein Speicherproblem hat man auf dem defy immer.
Schon mal die, hier im Thread erwähnten, Speichertweaks ausprobiert? Stichwort "swapiness", etc. Damit komm' ich eigentlich ganz gut zurecht.
Merkst du was? Richtig! Du hast Probleme mit dem Speicher!bitboy0 schrieb:Ich hab keine Probleme mit dem Speicher...Allerdings hab ich auch sehr drauf geachtet nicht zu viele Sachen zu installieren...512MB reichen nicht für Whatsapp, facebook,...