TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Punkt 3 kann ich verifizieren, das Bild/Video ist ein Streifenhörnchen.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android Siggi schrieb:Wenn die erste stable rauskommt will ich kein anderes Handy mehr.
Mir ist nicht bekannt das die Lösungen im Wiki bei Update Installationsproblemen helfen. Die dort genannten Problemlösungen helfen bei voller ROM Installation nach Wipe, Factory Reset.Advanced Dau schrieb:die 28.03. installiert. Lief ohne Probleme, top. Beim nächsten update...Problembehandlung nach Wiki bringt nichts, CM ohne Gapps läuft soweit. sehr merkwürdig.
Wenn eine Rom installiert wird, kommt kein Einrichtungsassistent des Telefons? Das glaube ich nicht.bitboy0 schrieb:Dann kam der Assistent überhaupt nicht nach der Installation. Ohne Playstore usw. braucht man den ja auch nicht.
Der Einrichtungsassistent erscheint auch nur einmalig, der hat mit Google oder Playstore im Direkten Sinne nichts zu tun, der gehört nur zu der Rom.bitboy0 schrieb:Ich bin dann wieder ins Recovery, hab die Gapps installiert und neu gestartet. Auch jetzt kam der Assistent nicht. Über den Playstore wurde ich dann gebeten mich bei Google anzumelden.
gruß