xDrAcHeNx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
jogiba schrieb:OC steht für Over Clock, Du kannst in AeroCtrl die Takte und die Spannungen hochdrehen.
er findet den angesprochenden Thread nicht.. ich denke das mit oc is klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jogiba schrieb:OC steht für Over Clock, Du kannst in AeroCtrl die Takte und die Spannungen hochdrehen.
Android Siggi schrieb:Stell mal den Swapwert in aerocontroll auf 40 und minimal RAM bytes auf 60 oder 50mb dann läuft es.
Schau mal in den OC thread dort hab ich Bilder gepostest mit den werten ich habe keinerlei Geschwindigkeit Einbußen.
BJP schrieb:Was ist der Parameter "Swapiness" und warum ist der reduziert ?
Bernd
BJP schrieb:- Swapiness von 60 auf 40 reduziert
- min_free_kbytes von ca.2000 auf 40525 geändert.
Folge: Defy rennt auch ohne OC
Und zeigt jetzt in Aerocontrol immer um die 60 MB freien Speicher an.
BJP schrieb:Also lediglich gemäß Deiner Bilder die Unteschiede zur default-Einstellung rausgesucht und entsprechend geändert.
Das waren nur 2 Werte:
- Swapiness von 60 auf 40 reduziert
- min_free_kbytes von ca.2000 auf 40525 geändert.
Folge: Defy rennt auch ohne OC
Und zeigt jetzt in Aerocontrol immer um die 60 MB freien Speicher an.
Was ist der Parameter "Swapiness" und warum ist der reduziert ?
Bernd
noideaforaname schrieb:Kann ich bestätigen! WOW!
Alaska23 schrieb:Der Parameter sagt aus, wir stark dein Defy aus dem RAM swappen/auslagern soll. Dabei bedeutet 0 "nie" und 100 "alles".
Zumindest ist das unter GNU/Linux so. Wohin das Defy swapped bzw. swappen soll, erschließt sich mir aber auch nicht.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
mardon schrieb:Es wird in den Zram ausgelagert.
Fight4Music schrieb:Sollte nur 720p betreffen, probiers mal mit 480p (SD)