noideaforaname
Erfahrenes Mitglied
- 356
[...]
Welche Baseband nutzt du denn?
Welche Baseband nutzt du denn?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noideaforaname schrieb:Eine passende Baseband wirkt auch Wunder ( o2 und E-plus z.b. die Europa 2.31 ).
JREwing schrieb:
oblanke schrieb:
noideaforaname schrieb:An die Mods: kann man im Startpost bitte hinzufügen, dass für das o2 und e-plus Netz die Mitteleuropa 2.34 Baseband die Wahl ist. Würde einige Posts bzgl. des Modemreboots reduzieren im Thread! Vorausgesetzt, es wird auch gelesen
noideaforaname schrieb:Das Auslesen der Akkukapazität muss sich nach einem Flashvorgang erstmal einarbeiten. Nach ein bis zwei Tagen klappt es dann. Bei zeitweise auch so ein "Opfer",welches täglich ein Update einspielt und damit dann Probleme hat. Lass ich das Updaten für ein paar Tage, dann klappt das auch mit der Akkustandanzeige :sly:
Julsen schrieb:Also ich bin bei O2 und habe Mitteleuropa 3.4.x und nicht einen einzigen Modemreboot gehabt. Nutze die Version vom 23.3.14 schon seit dem die raus ist. ...
johonline schrieb:Ich hab aber mit er 29.3 etwa >10 reboots am Tag und wenn das Defy in der Tasche steckt lande ich öfters in Recovery und bin nicht erreichbar!
Kann man auf den alten Einstieg ins Recovery (blaue LED usw.) umschalten ??
Ansonsten währe es sehr hilfreich wenn eine zusätzliche Wischgeste den versehendlichen Start ins Recovery verhindern würde!
Hab mit 29.3 die gleichen Probleme (Flash über TWRP)starbright schrieb:Ich bin jetzt auf der Version vom 28.3.
Reboots wären schon nicht gut, aber bei mir geht das Defy einfach aus! Da hilft dann nur noch Akku raus.
nobbi321 schrieb:Außerdem läuft ab der von heute mein Akku auch nur auf 100℅.
Übertakten geht übrigens noch immer.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Android Siggi schrieb:Hab das gleiche Problem Akku ist seit 3 Stunden auf 100%
Travelbug schrieb:Runterfahren, Akku raus und wieder rein hat bei mir das Problem gelöst. Habe ich aber schon mal gepostet.
Grüße Klaus