[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo an alle Rom läuft jetzt seit ein paar Stunden rund keine vorkomnisse .
Jürgen mach die Rom drauf die ist wieder ein Meisterstück.
Auch m.OC
DA HAT SICH JEMAND AUSGETOBT!
Siehe changelog

Zuletzt bearbeitet:
Hans Huckebein schrieb:
Wie funktioniert das mit dem 'incremental'? Ich update immer per install in TWRP.
Einstellungen / Über das Telefon / CyanogenMod-Updates

Hallo Andy. Hab sie drauf. Erster Eindruck... läuft sehr gut

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Netbook und Fufu2
MB526 schrieb:
war immer ein großer Gegner von den GApps, das revidiere ich hiermit.
Grund: konnte ein paar meiner Standard Apps nicht installieren, wusste nicht woran es lag...dann viel mir ein, in der 20.01. ließen die sich aber noch installieren, aber warum da und nun nicht mehr...dann viel mir ein, der Playstore war in der Version noch enthalten. GApps nachinstalliert und alles wieder gut.
Ob es nur am Playstore liegt weiß ich jetzt nicht sicher, werde weiter probieren und berichten.

Guten morgen Jungs! :wubwub:

Kann ich bestätigen die blitzer.de APP läuft auch nicht ohne googlemaps gapps.
Findet kein GPS.
Zumindest bei mir.

Kann das mal jemand testen ohne gapps?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Android Siggi schrieb:
Kann ich bestätigen die blitzer.de APP läuft auch nicht ohne googlemaps gapps.
Findet kein GPS.
Zumindest bei mir.

Kann das mal jemand testen ohne gapps?

Viele Apps benötigen die maps api und auch google push daher ist maps und google services framework eig. mehr oder weniger von nöten.

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Netbook, derjürgen und 3 andere
Ich habe mein D+ gestern von der 2502 auf die 2003 mittels Full Installation aktualisiert und bin begeistert. So was von flüssig.....
Eben noch über den Updater auf 2203 gehoben. Läuft prima :) Das D+ läuft mit max 1200......

Gesendet mit meinem Defy+ mit KitKat 4.4.2

• Danke
Reaktionen: Netbook, ExIphone, derjürgen und eine weitere Person
Kann ich Bestätigen
Läuft sehr flüssig... aber...
mein Defy+ braucht immer Gedenksekunden um WhatsApp oder Threema zu öffnen... das ist schade

Gruß Jürgen

Weiß jemand wo man die Dauer für das drücken der zurück-taste um apps zu beenden einstellen kann ? Bei slimkat geht das ruckzuck und die APP ist zu ...

Hatte nach dem flashen heute morgen einen modem reboot. Der erste seit Wochen :eek:

Daraufhin lief alles normal weiter. Ist auch nicht reproduzierbar. Hat eventuell ja was mit dem Update zu tun und es musste sich erst einlaufen.

Rom ist top soweit!

aporreh schrieb:
Weiß jemand wo man die Dauer für das drücken der zurück-taste um apps zu beenden einstellen kann ? Bei slimkat geht das ruckzuck und die APP ist zu ...

Einstellungen - Entwickleroptionen - App beenden (ganz unten) :smile:

Hallo Leute,
habe heute als ambitionierter Unwissender auf dem Defy+ meiner Frau CM11 installiert.
Als Gapps habe ich die vom 22.03. als Standard genommen. Nun steht auf dem Bildschirm schon seit einer halben Stunde "Apps werden gestartet".:huh:
Auf der 1. Seite stand bitte Gapps Core benutzen. Konnte ich mir keinen Reim drauf machen und habe eben Standard genommen. Hätte ich die minimalen nehmen müssen?:confused2:

Also das Defy hat meine Frau von mir geerbt und will es auch nicht gegen was modernes tauschen. Daher habe ich die ganze Zeit im Forum mitgeschaut und finde es toll, dass sich so viele für eine alte Dame interessieren.
Tolles Forum:thumbsup:

Schönes Wochenende
Baerengel

Habe es mit der SuFu glaube ich schon selber gefunden. Die minimalen sind die richtigen.

Gruß Baerengel

Baerengel schrieb:
Habe es mit der SuFu glaube ich schon selber gefunden. Die minimalen sind die richtigen.

Gruß Baerengel

Yep, standard ist das komplettpaket, da ist def Speicher im defy zu klein für.

Factory reset, cm11 neu drauf, und die minimal hinterher :)

Dann kommt die Freude!

• Danke
Reaktionen: Baerengel
Also noch mal zum Akku, heute früh 98% und jetzt 70% mit häufiger Nutzung, Spitzenleistung bis jetzt. :)
20.03

• Danke
Reaktionen: ExIphone, derjürgen, Netbook und eine weitere Person
Hallo Leute,
besten Dank für die Hilfe. Die alte Dame läuft wieder. Kurz nach dem Update ein Modemfehler. Hat es aber mit 2.3.7 laut meiner Frau auch schon gegeben.
Zwei Anmerkungen:
- seit ich Customroms aufspiele hat es noch nie funktioniert, Rom und Gapps in einem Rutsch aufzuspielen. Rom installieren, neu starten, booten, Gapps installieren und alles läuft. War heute nicht anders. Ohne neu booten blieb das Defy hängen.
- wenn ich ein USB- Kabel für den Anschluss an den PC nutze, läd es anschließend nicht mehr mit dem Netzadapter. Nehme ich ein anderes Kabel für den PC, läd es wieder mit dem ersten. Davon habe ich in den Foren noch nie was gelesen. Bin ich also der Einzige?

Schönen Abend
Baerengel

• Danke
Reaktionen: johonline und dg4feq
Der einzige bug der mir vorgekommrn ist bei der 20.03 ist das immer da steht wenn ichvein Lied bei Apollo starte "Apollo wurde beendet" aber nix passiert bei dieser Meldung wirklich. Viel Spaß noch

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Fufu2 und Netbook
Die aktuelle 22.3er Rom läuft immer noch problemlos. Sehr gute Arbeit
Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: Badwater, ExIphone und Fufu2
Moin

Habs auch gerade drauf gemacht und mal flux in die Apps-Berechtigungen geschaut und gefreut...
Sieht selbst

Alex

Anhänge

• übersetzung.png
    übersetzung.png
    21,3 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: derjürgen, ExIphone, Fufu2 und eine weitere Person
Kann ich bei nicht gefallen von CM11 auch wieder zurück auf CM7 gehen ?

Zuletzt bearbeitet: