baui0815
Neues Mitglied
- 24
funktAssassin286 schrieb:Wie findet ihr die vom 20.03 ? Will die heute per updater flashen.
Danke
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
funktAssassin286 schrieb:Wie findet ihr die vom 20.03 ? Will die heute per updater flashen.
Danke
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
baui0815 schrieb:funkt(booted gelegentlich nicht ins Recovery(Akku raus, Power-Taste und läuft))
Timothy Truckle schrieb:Ich wäre sehr dafür, alles was Overclocking und Benchmarking betrifft, aus diesem Thread herauszuhalten. Bei der Beurteilung der Nightly sollte immer von der Standardtaktung ausgegangen werden. Das würde die Meldung von "unerklärlichen" Freezes und Reboots, mMn deutlich verringern.
willi82 schrieb:Ich möchte hier auch noch einen Bug melden den ich seit ungefähr 0225 habe. Im erweitereten Desktopmodus kommt die Statusleiste nicht verlässlich beim Wischen von oben nach unten mit herunter. @okij wenn du hier mitliest kannst du das bitte mal in deine Bugliste aufnehmen? Bei XDA hatte das auch schonmal jemand geschrieben. Danke
Timothy Truckle schrieb:Ich wäre sehr dafür, alles was Overclocking und Benchmarking betrifft, aus diesem Thread herauszuhalten. Bei der Beurteilung der Nightly sollte immer von der Standardtaktung ausgegangen werden. Das würde die Meldung von "unerklärlichen" Freezes und Reboots, mMn deutlich verringern.
gymax11 schrieb:Frage:
Hat schon jemand probiert von Stockrom aus mit Root, SndInit , twrp recovery dann gleich auf die aktuell verfügbarste z.B. von Heute zu gehen? Geht das Problemlos? Ich nutze aus vielleicht Übertriebener Vorsicht immer noch den langen Weg - Sbf - dann alles - Januar Vers. usw......
skelking schrieb:Hallo,
ich möchte mal eine kleine Anmerkung zum Thema Modemproblem/Reboot beisteuern.
In ausnahmslos allen cm11 builds verursacht das CM clock widget mit aktivierter yahoo-wetter option bei mir diese modem...problem-reboots.