M
MyDEFYH
Neues Mitglied
- 9
Ja, wäre eine Möglichkeit. Würde eine einfachere Lösung aber vor ziehen.
Hatte jemand schon derartige Problemchen?
Hatte jemand schon derartige Problemchen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulfwi schrieb:Was ist dabei so aufwendig? Ins recovery starten factory reset und anschließend das backup nochmal einspielen. Dauert keine 5min. Deine Einstellungen sind auch alle wieder da.
MyDEFYH schrieb:Habe probiert, alles zu löschen um dann das komplette Backup wieder einzuspielen, falls du das meinst.
Selbe Probleme
ViperPro schrieb:Nimm die 4.5.1. Gibt's hier im forum. Einfach mal Suche verwenden.
Send from my Defy.
skelking schrieb:Hallo,
ich möchte mal eine kleine Anmerkung zum Thema Modemproblem/Reboot beisteuern.
In ausnahmslos allen cm11 builds verursacht das CM clock widget mit aktivierter yahoo-wetter option bei mir diese modem...problem-reboots.
kurze Rede langer Sinn -- CM Clock+Wetter aktiv = Modemproblem
CM- Clock deinstalliert bzw. per Titanium eingefroren = keine modemprobleme/reboots mehr
Bitte entsprechend ausgearbeiteter Text an michguenter1 schrieb:Sollte ins Problem-Wiki aufgenommen werden!
Cua schrieb:Vorgehensweise:
- factory reset
- Rom vom 13.03. installiert ( die war noch auf der SD-Karte und ich hatte ne Rechnung mit dieser Rom offen...)
- Cache und Dalvik gelöscht -> Boot
-> Einrichtungsassistent abgestürzt (war bei meinem Glück zu erwarten...)
- hatte hier gelesen, Statusleiste runterziehen, auf Datum klicken und bei Google anmelden -> hat wunderbar funktioniert, konnte dann den Assistenten erfolgreich beenden.
- Meine Laune und mein Übermut stiegen -> incremental update auf die von heute -> Boot -> Wow, erfolgreich
- wieder ins recovery und Daten vom backup restored.
Nun ist alles fein
linolino schrieb:@Alex, Flug-Modus starten und beenden sollte eine neue Sim-Pin verlangen.