baui0815
Neues Mitglied
- 24
geht mir auch so, heute morgen 13.3 aufgespielt
Blauzahn funkt, im Freisprechmodus
Blauzahn funkt, im Freisprechmodus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derjürgen;7330207 schrieb:Wenn du das erste mal CM 11 flashen willst mußt du nachher auch Gapps flashen. Schau mal sind auf Seite 1 verlinkt. Hast du eventuell die falschen genommen?
Gruß Jürgen
Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:
Quarks ist ja mächtig fleissig
https://github.com/Quarx2k?tab=activity
Gruß Jürgen
Netbook schrieb:Frage: Bluetooth headset????
Das war in der vom 2.3. noch gruselig übersteuert (Mic zu laut)
[/SIZE]
Fufu2 schrieb:Ich bekomme die derzeitigen updates nicht richtig zum laufen ,egal wie.
Musste wieder nach dem heutigen update zurück auf die vom 3.3 die läuft super .
Bin zurück weil ich 3x Blackscreen hatte.Half nur Akku raus.
Die Verzögerung beim Anruf ist bei mir mit mit diesen Einstellungen im Aero Control bei ca. 2 Sekunden (Allerdings bin ich noch auf der ROM vom 01.03.):starbright schrieb:Aus den changelogs meinte ich entnommen zu haben, dass es mit dem Bildschirmaufwecken beim Anruf besser geworden wäre.
rabbaber schrieb:Nichts dergleichen.
Jede neue rom drauf, jede läuft sofort.
Schmeiß aero runter, mach die neue rom drauf.. läuft...
vps schrieb:Baseband 2.21 war nicht besser als default. Seit heute 07:00 ist "3.4.x United" gewählt, aus MFUNZ_DEFY.BasebandSwitcherV4.1.apk, bisher nur 3-4 Restarts. 2.34 werde ich danach ausprobieren.
Cua schrieb:Wollte heute mal wieder flashen (aktuelles Build von heute)
1. Versuch:
Volle Rom drüber gebügelt...
2. Versuch:
System und cache und dalvik gewiped Volle Rom installiert
Cache und dalvik gewiped
Boot -> sofortige reboot bzw freezes
3. Die Rom vom 17.02. wieder nach system-wipe installiert.
-> Bootloop
Factory reset und backup vom 21.01. hat es nun wieder zum laufen gebracht.
aLiEnHeAd schrieb:Die Verzögerung beim Anruf ist bei mir mit mit diesen Einstellungen im Aero Control bei ca. 2 Sekunden (Allerdings bin ich noch auf der ROM vom 01.03.):
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-4-4-4.493131-page-120.html#post-7188695
MB526 schrieb:Ich vermisse einen Factory Reset vor der Installation.
Macht das eigentlich keiner mehr?
Die Mehrarbeit an den Einstellungen und Daten Sicherung ist klar, aber wenn ich doch ein Backup habe.
Bei suspend_enable=1 begrenzt der interactive governor die Taktfrequenz auf 300MHz, wenn der Bildschirm aus ist. Diese Begrenzung fällt mit suspend_enable=0 weg. Negative Auswirkungen (z.B. bezüglich DeepSleep) konnte ich keine feststellen.starbright schrieb:Suspend enabled=0 klingt für mich nicht gut...