J
Joska
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ich habe nach den Hinweisen aus dem Problem - Wiki erst die sfb , dann die 4.4 von 20.1 ohne Gapps, dann die Nightly vom 7.3., dann die CoreGapps geflasht. Danach in 2 Tagen einen Modemfehler, vorher mit jeder anderen Art der Installation alle 15 Minuten Modem Fehler.
Bluetooth habe ich mit einem Pulsgurt beim laufen getestet, klappt. Zur Kopplung ans die FSE kann ich noch nichts sagen.
Overclocking klappt nur bis 1150mhz, darüber folgt ein prompter Neustart.
Der Akkuverbrauch scheint etwas höher, allerdings hatte ich eben nach 3 Stunden Tracklog plus 30 Minuten surfen noch 59%.
Es scheint also Hardware zu geben, die auch mit der 7.3 klappt.
P. S. Kann man den Verbrauch noch senken, indem man die niedrigste Taktrate weiter absenkt ?
LG, Joska
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:
Hallo
Nun habe ich doch ein, hoffentlich lösbares, Problem entdeckt. Trotz Anmeldung habe ich keine Kalender, obwohl 4 Google Kalender existieren und ich dort auch angemeldet bin. NO Idealgewicht, Joska
Bluetooth habe ich mit einem Pulsgurt beim laufen getestet, klappt. Zur Kopplung ans die FSE kann ich noch nichts sagen.
Overclocking klappt nur bis 1150mhz, darüber folgt ein prompter Neustart.
Der Akkuverbrauch scheint etwas höher, allerdings hatte ich eben nach 3 Stunden Tracklog plus 30 Minuten surfen noch 59%.
Es scheint also Hardware zu geben, die auch mit der 7.3 klappt.
P. S. Kann man den Verbrauch noch senken, indem man die niedrigste Taktrate weiter absenkt ?
LG, Joska
Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:
Hallo
Nun habe ich doch ein, hoffentlich lösbares, Problem entdeckt. Trotz Anmeldung habe ich keine Kalender, obwohl 4 Google Kalender existieren und ich dort auch angemeldet bin. NO Idealgewicht, Joska