MB526
Erfahrenes Mitglied
- 346
Das müsste der sein wo man einen anderen Deckel verwenden muss der dann nicht mehr Wasserdicht ist oder täusche ich mich?fairdroid schrieb:Joo, den Link hätte ich auch gerne!
Danke vorab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müsste der sein wo man einen anderen Deckel verwenden muss der dann nicht mehr Wasserdicht ist oder täusche ich mich?fairdroid schrieb:Joo, den Link hätte ich auch gerne!
Danke vorab!
dabbljou schrieb:Heute morgen war ich dennoch überrascht, dass nach 48 Stunden noch 37% der Akkuladung vorhanden waren. Sensationell!
Haunter1982 schrieb:Ich komme nicht mehr in den bootloader um die Frequenzen ein zu stellen.
Also seit der heutigen Version
.
nur mal so am rande: die 3 tage schaffe ich auch mit CM7.2, tagsüber einigesn whatsapp-zeugs und abends meistens neu stunde surfen. dazu noch ein paar telefonate. zu besten zeiten (daten aus wenn nicht benötigt, noch ohne Whatsapp und jetzt Telegram) habe ich da sogar bis zu 5 tage geschafft ...Netbook schrieb:63/2*3 = 94,5% - Rest 5,5% : nach 3 Tagen solltest Du also noch ca. 5% Ladung haben - deckt sich offenbar mit der Erfahrung von anderen (und meiner). Ist ne tolle ROM, die Quarx da gebaut hat, deshalb habe ich ihn und Blechdose gestern auch gePayPaled, denn diese beiden und das Forum hier haben mir ein neues Handy erspart
starbright schrieb:Also ne Quelle für einen (ins Gehäuse passenden) neuen Akku könnte ich auch brauchen. Ist in die Jahre gekommen ...
Irgendwas zu beachten bei Defy mit Defy+ Akku bspw?
Jung schrieb:Ja geht, aber lies selbst.
Hab Defy und Defy+ und bilde mir ein, zum Ende (ab ca. 29%) spinnt der Akku oder die Anzeige. Beispiel: AnTuTu gestartet, braucht vermutlich zu viel Saft, schmiert ab und nach Neustart 19%. Fummel rum, mache einfach danach wieder einen Neustart, Rubbeldiekatz, mit einem Male 25%starbright schrieb:Also ne Quelle für einen (ins Gehäuse passenden) neuen Akku könnte ich auch brauchen. Ist in die Jahre gekommen ...
Irgendwas zu beachten bei Defy mit Defy+ Akku bspw?
Papa022 schrieb:Habe jetzt versucht mein Backup auf einem anderen Defy wiederherzustellen, es startet auch, alle Daten sind da aber nach der PIN Eingabe der Sim card habe ich keinen Empfang. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Netbook schrieb:Und wenn jemand was dazu sagen kann, wäre ich dankbar: Aero Control ist klasse. Ist mir aber auch schon abgestürzt - ist das normal? Ist auch normal, daß es beim Neustart NICHT das letzte Profil übernimmt (ich weiß, man muss den Haken setzen)? Kann man irgendein Profil zum Startprofil machen, oder ist es immer das zuletzt gewählte?
Last-not-least: Es wäre echt nett, wenn der Profilpapierkorb nicht ohne Rückfrage sofort löschen würde, einmal daneben, wech isses, grrrrr..
Papa022 schrieb:Habe jetzt versucht mein Backup auf einem anderen Defy wiederherzustellen, es startet auch, alle Daten sind da aber nach der PIN Eingabe der Sim card habe ich keinen Empfang. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Netbook schrieb:[Blechdose Nein, das ist nicht normal. Hast du mir da eventuell ein logcat davon?
Ui, wo finde ich das? *lach* - ich gehe mal suchen, ok?
rabbaber schrieb:Hast du gemacht heute?
Und?
Fight4Music schrieb:(screenshot wg logcat)