[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derjürgen;7299106 schrieb:
@Assassin286

Ja das sind die eingestellten Werte

1250 64
900 60
700 50
300 26

man kann sicher bei 300 noch was runter gehen

Gruß Jürgen

Danke nochmal Jürgen :) du hast ja gesagt der Akku Verbrauch sei, sehr gut werde ich dann mal testen. Noch eine Frage benutzt du das Handy aktiv also sehr oft? :), aber ist das bei 900 nicht zuviel :0
Und hast du was bei governor? Umgeändert
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Assassin

Ja ich benutze das Telefon recht häufig. Zwar nicht für Spiele, aber Telefonieren Threema WA und RSS sowie Navigation. Letzteres bedingt durch meinen gesundheitlichen Status eher weniger.

Mag sein das man die Werte (900) ändern kann... Klar probier aus.

So habe gerade erfolgreich auf 03.03 geflasht... Nicht weil 01.03 nicht gut lief , sondern der Testneugierde halber

Gruß Jürgen

MB526 schrieb:
.... Habe ich installiert und bin am testen nur diese Einstellung wie auf dem Bild habe ich noch nicht gefunden, bleibe aber am Ball.
....

ich greife mal vor, wir lieben doch bilderchen! :biggrin:

das ist eine "einstellungs-schleife" mit glaube 3 einstellungen, um in die kleine
ansicht zu kommen musst du das entsprechend evtl. 2 x machen!

Anhänge

• Kleines Keyboard.jpg
    Kleines Keyboard.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: MB526
derjürgen;7301647 schrieb:
Hallo Assassin

Ja ich benutze das Telefon recht häufig. Zwar nicht für Spiele, aber Telefonieren Threema WA und RSS sowie Navigation. Letzteres bedingt durch meinen gesundheitlichen Status eher weniger.

Mag sein das man die Werte (900) ändern kann... Klar probier aus.

So habe gerade erfolgreich auf 03.03 geflasht... Nicht weil 01.03 nicht gut lief , sondern der Testneugierde halber

Gruß Jürgen

Naja ich spiele auch nicht ich benutzte Whatsapp sehr oft aber facebook ziemlich selten. Ich hatte mit der 15.02 und deinen CPU settings gerade einen antutu test gemacht ich bekomme nur 4700. Mal sehen ob es besser wird wenn ich dann heute abend cm11 01.03 flashe. Soll ich es nur drüber Flashen oder erst sbf dann eine andere cm11 Version und dann die vom 01.03?(nicht das dann der setup assi wieder abstürtzt)

Ne flashe einfach drüber... Passt schon

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: Assassin286
Rom Version 03.03

Gruß Jürgen

Anhänge

• Screenshot_2014-03-06-14-49-27.png
    Screenshot_2014-03-06-14-49-27.png
    44,8 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: Assassin286
Fight4Music schrieb:
@Cua
Vielleicht sollten wir das mit in die Wiki aufnehmen, das man erst 29.12 flashen sollte. Und warum grad 29.12? Weil 29.12 auf Bytekiste liegt und nicht überschrieben wird, im Gegensatz zu den Roms auf Quarx Server :)
Ist seit gestern abend geändert ;), Allerdings mit der Rom vom 20.01. inklusive Link dazu (auch auf Bytekiste)
Danke dafür an MB526, der mich mit allem versorgt hat. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Juhu, es läuft wieder :))

Netbook schrieb:
Deshalb nochmals ausdrücklich Danke an HamsterX und den Grossen Unbekannten, der mir per PN weitergeholfen hat! :winki:

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser daß wish oder swish halt swipe heisst und ein verdammt normaler Schiebeschalter ist, wie wir ihn alle vom Entriegeln kennen, meiomei... ;-)

Und auf Anhieb 5237 Antutu-Punkte *grins* .... Danke nochmal ans Forum, echt toll hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB526, Fight4Music und HamsterX
Hey Jungs, ihr seid so ruhig.... scheinen alle zufrieden zu sein...

Meine 03.03 läuft Klasse

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: MB526, Netbook und ExIphone
Hab immer noch die vom 25.2. laufen ... gut

Läuft seit install durch ohne reboot oder modem Fehler :D

gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394130808444.jpg
    uploadfromtaptalk1394130808444.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: MB526, derjürgen und ExIphone
Ich wollte gern mal dieses Script ausprobieren, angeblich soll durch das Deaktivieren von HWUI für diverse Apps der Akku geschont und das Defy flinker wirken. Dazu habe ich die 3 Zeilen mal in eine Datei geworfen und mittels Term gestartet. Nach dem Ausführen erhalte ich leider nur die Meldung ": not founde", weiß jemand Rat? Oder hat sh keine Root-Rechte um auf das Verzeichnis /data/local/hwui zugreifen zu dürfen? Ach so, als Linux-Noob bin ich dieser Anleitung für Shell-Scripts gefolgt, und ich nutze derzeit die ROM vom 25.2. deren Akkulaufzeit ruhig besser sein könnte, denn mehr als 2,5 Tage sind beim Besten Willen nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit der vom 01.03 sehr zufrieden :) akku kann ich noch nicht sagen, performance echt super habe die CPU settings vom Jürgen (derjürgen) der antutu test war richtig gut :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394138490242.jpg
    uploadfromtaptalk1394138490242.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und MB526
Jung schrieb:
... und ich nutze derzeit die ROM vom 25.2. deren Akkulaufzeit ruhig besser sein könnte, denn mehr als 2,5 Tage sind beim Besten Willen nicht drin.

ROTFL - was machst Du denn mit dem Ding? Nur rumliegen lassen? 2%/h macht 48h, also 2 Tage. Unter 2% kann ich mir nur noch permanenten Deepsleep und alles stromverbrauchende (WIFI/BT/Mobi-Standby) abgeschaltet vorstellen. Korrigier' mich gerne - man lernt ja nie aus.

Netbook schrieb:
ROTFL - was machst Du denn mit dem Ding? Nur rumliegen lassen? 2%/h macht 48h, also 2 Tage. Unter 2% kann ich mir nur noch permanenten Deepsleep und alles stromverbrauchende (WIFI/BT/Mobi-Standby) abgeschaltet vorstellen. Korrigier' mich gerne - man lernt ja nie aus.

Also netbook, ich habe schon Akkulaufzeiten von 3tagen gehabt und hab nur whatsapp geschrieben

fairdroid schrieb:
Mal was Neues!
Defy+chen lag den ganzen Tag rum und es blinkte die Led in Blau,
aber ansonsten schwarzer Bildschirm. Da war auch nichts dran zu ändern.
Mußte erst den Akku rausnehmen, so dass ich neu starten konnte. Hm ....
Ansonsten: Özil-Götze-Tör!

Und heute wieder genauso ...
Hm. So krieg ich natürlich auch kein Log von irgendwas.
Seltsam.

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Fight4Music und MB526
Hab mit der aktuellen 3.3er Rom nicht so ein guten GPS Empfang.... Mmh...

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: Netbook, ExIphone und Fufu2
Assassin286 schrieb:
Also netbook, ich habe schon Akkulaufzeiten von 3tagen gehabt und hab nur whatsapp geschrieben

Hmmm - nur im WLAN? Und dann ist doch öfter der Bildschirm an? Nein? Kannst Du mal eine Akkuübersicht posten? Wäre echt lehrreich :)

Netbook schrieb:
Hmmm - nur im WLAN? Und dann ist doch öfter der Bildschirm an? Nein? Kannst Du mal eine Akkuübersicht posten? Wäre echt lehrreich :)

Jaa nur WLAN und mobile Daten aus :) ja der Bildschirm ist öfter an leider kann ich im Moment keinen screen Posten da ich gestern auf die vom 01.03 umgestiegen bin und die mir eigentlich recht gut gefällt nur über den Akku kann ich noch nix sagen aber über Nacht 5%.
Ich habe zwar noch den original defy plus Akku aber wenn du willst kann ich dir einen link geben mit einem Akku von 3100mAh. Da reicht der Akku dann ewig:thumbup: kostet auch nur 10euro

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, so, neues Build, mal eben das Update per WLAN geladen und installiert. Defy bootet , nun heute mal schauen, wie das so läuft ;)

• Danke
Reaktionen: MB526
Bei mir ging das update nicht.
Und online war nur 3er kernel build von heute

• Danke
Reaktionen: derjürgen und MB526