Fufu2
Stamm-User
- 987
Hallo Netbook manchmal hilft es wenn du neu startest.
Nach dem Kürzel AEG Aus ,Ein , Gut.
Nach dem Kürzel AEG Aus ,Ein , Gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Netbook schrieb:Hat leider nix geholfen: die neue Tastatur (Big Buttons) ist blau angehakt, AOSP-Tastatur ist auch angehakt, aber ausgegraut, ich komme zwar in die Einstellungen, aber den Haken vorne kriege nicht weg (wenn es irgendwen interessiert, lade ich den screenshot hoch)
Fufu2 schrieb:Hallo ich habe es gerade geändert.Du musst oben drüber. Den Standart ändern.Danke f. den Tip mit derTastatur.
und? taucht das Ding , breche mir mit der Originalen auch immer die Mauke.HamsterX schrieb:Jo fufu, gerade mal schnell auch installiert und schreibe gerade damit
.... per Defy+ gesendet
Fufu2 schrieb:Hallo ich habe es gerade geändert.Du musst oben drüber. Den Standart ändern.
Ich find die sooooviel besser, als das Kleinklein der Standrad-Tastatur. Die Pro-Version hat noch Cursortasten (zus. Menü), das ist manchmal ganz praktisch.Danke f. den Tip mit derTastatur.
Fufu2 schrieb:Hallo Netbook manchmal hilft es wenn du neu startest. Nach dem Kürzel AEG Aus ,Ein , Gut.
Also die könnte genau mein Ding sein, die teste ich auf jeden Fall!HamsterX schrieb:So schau bei mir die Multiling aus u. erkennt von selbst ob ich T9 will oder selber schreibe
.... per Defy+ gesendet
Fufu2 schrieb:Ist klasse sieht auch noch geil aus.
Fufu2 schrieb:Habe noch Augen wie ein Adler.
Deshalb ist die Farbe egal.
Joska schrieb:Hallo HamsterX.
Bei mir kommt auch KEINE LED mehr. Deshalb musste ich zig Mal neu flashen, bis ich einmal ohne Gapps durchstarten könnte, um dann die Entwickleroptionen einschalten zu können und danach die Core Gapps zu installieren.
Nun läuft die nightly von 1.3. Allerdings habe ich alle naselang Modem Fehler.
Ich habe diverse Nightlies auf unterschiedliche Art installiert, doch erst mit der letzten Variante, wipe zwischen jedem Schritt, bin ich zur lauffähigen Installation gelangt.
NIE hatte ich nach der ersten Installation einer Nightly noch eine blaue, dann rote LED BEIM START.
LG, Joska
Fufu2 schrieb:Bin in Inzell im Urlaub :sly::