L
lwhk
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank für die Hilfe!
Werde heute Abend mich nochmal dran wagen
Werde heute Abend mich nochmal dran wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MB526 schrieb:Frage darum, habe gehört/gelesen in CM11 würden auch 64er erkannt werden bzw. verwendbar sein.
Jung schrieb:Wenn auch mit der Stock-ROM größere SD-Karten als nur mit 32GB funktionieren sollten, dann müßte man auch mal bei Wikipedia die Angaben (rechte Infobox) anpassen.
noideaforaname schrieb:Nichts auffälliges bei der aktuellen Nightly
Der Krampf von gestern ist vergessen.
Ich blicke jetzt aber nicht durch, wie ich in das Recovery kommen. Und ich brauch Backups ( besser ist )
Was ist mit der Menü-Taste gemeint (links unten auf dem display?)? Und wann genau muss ich dir taste drücken? Die Beschreibungen, welche ich gefunden habe sind etwas schwammig!
noideaforaname schrieb:Nichts auffälliges bei der aktuellen Nightly
Der Krampf von gestern ist vergessen.
Ich blicke jetzt aber nicht durch, wie ich in das Recovery kommen. Und ich brauch Backups ( besser ist ) ......
derjürgen;7287658 schrieb:Hallo Hamster X
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt die blaue LED beim Start ja nicht mehr
Gruß Jürgen
HeinJanMaat schrieb:Moin zusammen
Beim Start vom neuen TWRP: [MENU] For BootMenu ist die Hardwaretaste gemeint. Nix drücken auf Display
Gruß HeinJanMaat
Ja. Habe aber auch die von HamsterX erklärten Entwicklereinstellung drin. Wenn ich später, morgen oder so Zeit und Lust habe, nehme ich die besagte Entwicklereinstellung einmal wieder raus und achte drauf was passiert.aLiEnHeAd schrieb:Funktioniert das denn... build vom 03.03?