[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich geb es auf mit der heutigen Nightly. Einmal über den Smartphonebrowser direkt runtergeladen und beim zweiten mal am Rechner.

Beide lassen sich nicht installieren und ich hänge in einem Bootloop.

Ich warte bis morgen und hoffe mal, da kommt wieder eine neue Nightly raus.

Back to 25.02. :sad:

Hallo

Ich habe erst bis CWM TWRP aus dem Thread installiert. Dann ins TWRP gebootet, Grundlage ist CM7.

Nun gewiped, danach CM11 von 01.03. und die minimal Gapps in einem Rutsch installiert.
Dann noch einmal gewiped.

Nun lande ich in einem Bootloop und komme nicht mehr ins TWRP.

Gibt es außer Restocking noch einen Tipp.

LG, Joska

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Joska schrieb:
Hallo

Ich habe erst bis CWM TWRP aus dem Thread installiert. Dann ins TWRP gebootet, Grundlage ist CM7.

Nun gewiped, danach CM11 von 01.03. und die minimal Gapps in einem Rutsch installiert.
Dann noch einmal gewiped.

Nun lande ich in einem Bootloop und komme nicht mehr ins TWRP.

Gibt es außer Restocking noch einen Tipp.

LG, Joska

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Glaub nicht. Nimm die nightly vom 25.02. Bei mir funktioniert die Klasse. Ich warte erstmal ab, was die kommenden Tage bringen.

• Danke
Reaktionen: Joska, ExIphone und Fufu2
Ich wipe nichts extra und es funktioniert.Die apps werde so wie es aussieht ja geupdatet.
Versucht es ohne ,
Rom drauf booten fertig.

• Danke
Reaktionen: Joska, ExIphone und derjürgen
noideaforaname schrieb:
Glaub nicht. Nimm die nightly vom 25.02. Bei mir funktioniert die Klasse. Ich warte erstmal ab, was die kommenden Tage bringen.

Ist das Problem mit der Akkustandanzeige bei der ROM vom 25. immernoch?

Nein.

• Danke
Reaktionen: Joska, ExIphone, derjürgen und 2 andere
derjürgen;7279728 schrieb:
Hab auch die komplette per PC/SD genommen. Ging dann problemlos

Mal OT...

Wie weit wohnt Quarks von der Krim oder Grenze Ukraine weg?

Ich denke 2000 km sind es schon..

• Danke
Reaktionen: ExIphone und derjürgen
Rom vom 01.03 läuft bisher perfekt... mit viel DeepSleep.

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: ExIphone
derjürgen;7280399 schrieb:
Rom vom 01.03 läuft bisher perfekt... mit viel DeepSleep.

Gruß Jürgen

Ne sorry, sind doch nur 3700km

AlexB schrieb:
Moin

Hatte ich auch das es mir den Akku leergesaugt hat.Nimm mal das Volle ROM,also kein CMUPDATER nehmen und flash es nochmal komplett neu mit Wipe.Meins läuft jetzt extrem sparsam.Hab aber auch keine Gapps drauf.

Hat leider nichts gebracht, eher sogar weniger, mittlerweile ist mein Bildschirm bei 40% nach nur 8h Betrieb :cursing:
Jemand anderes villeicht noch eine Lösung wie man diesen dummen Fehler beheben kann ? -.-

Hab auch schon jede Version versucht, am besten ist es jetzt hier auf der 25.02

Anhänge

• Screenshot_2014-03-01-22-29-49.png
    Screenshot_2014-03-01-22-29-49.png
    24,5 KB · Aufrufe: 281
Fufu2 schrieb:
Ich wipe nichts extra und es funktioniert.Die apps werde so wie es aussieht ja geupdatet.
Versucht es ohne ,
Rom drauf booten fertig.

Der bleibt bei mir beim Motorola Bootlogo hängen nach dem Update... sieht eher so aus, als ob der das Recovery zersägt :winki:

Kein Lämpchen erscheint halt mehr, um dann bei Tastendruck in Recovery zu kommen. Hab jetzt schon 3x die Stock neu drauf getan. Ich bleib erstmal bei der 25er...

• Danke
Reaktionen: derjürgen, ExIphone und Fufu2
Also ich bin noch auf der ROM vom 25.02., die wurde über Updater installiert und das ist leider die ROM mit dem schlechtesten DeppSleep bei mir.
Ich komme auf 54% DeepSleep und habe den Akku schon leer laufen lassen bzw Akku gezogen,
es wird nicht besser, 42% 300Mhz und ich habe keine neue App installiert!
Somit bin ich momentan etwas Ratlos, hat jemand einen Tip?
Da es eigentlich bis jetzt Super mit dem Updater funktioniert hat, würde ich es gerne so weiter machen,
bei den ROM Installationen über Recovery ist mein Defy+ leider sehr zickig :sad:

Morgen ExIphone

Starte das Defy doch einfach mal neu. Es kann schonmal vorkommen ( warum weiß ich auch nicht ) das das Defy nicht so " willig " in den Deepsleeep geht. Beim Neustart gehts dann wieder.

Oder versuche ne neuere Rom. Bis jetzt ist bei mir die von gestern sehr gut

Gruß Jürgen

OK jetzt komm ich auch auf 5445 punkte . :D

Aber wieso sagt ist der Screenshot von antutu im falschen Format kann die nicht anhängen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Was hast geändert das auf soviel Punkte kommst Hellersche?

Gruß Jürgen

Die Updates der letzten Tage lassen sich nicht installieren.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Hab nur im Aerocontrol die Werte hoch geschraubt und beim test BT,W-Lan und Daten aus gemacht mein D+ läuft bei 1350mhz 68 vsl max, bei 1380 freezt und ruckelt es mit sdbooster bekommen ich bestimmt noch höhere Punkte. :D

Aber die Dateierweiterung ist immer noch falsch vom Screenshot des Bildschirms. :(

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Das inkrementelle Update von heute 02.03 lässt sich prima installieren - keine Auffälligkeiten bisher!

• Danke
Reaktionen: rabbaber, HeinJanMaat und derjürgen
Viper schrieb:
Das inkrementelle Update von heute 02.03 lässt sich prima installieren - keine Auffälligkeiten bisher!

Full Install klappt bei mir nicht... die ganze Zeit Bootloop beim Motorola Logo :drool:

Warum klappt das bei euch und bei mir nicht?