A
AlexB
Gast
Grubehunky schrieb:Ich hab mir die 25.02 jetzt auch drauf gepackt :3
Funktionieren tut eigentlich so gut wie alles, bis auf 2 Sachen die mich wirklich stören
1. Der Akkuverbrauch vom Display, mit 34% nicht ganz normal oder ?
2. funktioniert mein Näherungssensor nicht --> beim telefonieren geht der Bildschirm nicht aus
Hat von euch jemand da eine Lösung parat? Googeln hat auch nicht sehr viel weiter geholfen
Moin
Hatte ich auch das es mir den Akku leergesaugt hat.Nimm mal das Volle ROM,also kein CMUPDATER nehmen und flash es nochmal komplett neu mit Wipe.Meins läuft jetzt extrem sparsam.Hab aber auch keine Gapps drauf.
@Hamster und Mardon
Ja danke,manchmal sieht man echt vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.@Cua Ist vieleicht auch nochwas was man ins Wiki knallen kann...a La Erweitertes Menu für Startbutton bzw On/OFF Button.
@ViperPro
CPU Settings zu knapp eingestellt ?
@all
Also nochmal für sich,mein sauberes Flashen hat sich gelohnt.Ich mach jetzt nix mehr mit dem CMUPDATER.Das hat so kein Sinn.4 Sdt. MP3 gehört und etwa 7%.Das nenne ich mal eine Hammerleistung.Erstmal bin ich zufrieden.Allerdings hauts den Apollo immer noch ohne Ende weg.Der beendet sich einfach von selbst und die Mukke läuft weiter ?!? Der Googleplayer läuft hingegen anständig.Den will ich nur nicht mehr drauf haben.Nebenbei hab ich dann noch festgestellt das der Apollo falsche Liedernamen und Cover anzeigt.Als beispiel,es läuft Käte P mit ROAR und anzeigen tut er meine eigenkram sprich AlexB - Space mit passenden Cover.
Ansonsten macht es jetzt erstmal einen sehr guten Eindruck.Mal schaun was noch kommt...
Alex