Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
- Themenstarter
- #2.981
@YapFas
Mit welcher Version? (Datum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fight4Music schrieb:@YapFas
nostromo79 schrieb:Hallo, habe seit heute morgen die 25er drauf! Soweit alles gut, allerdings habe ich den Zugang zu Google Play verloren! Der Rest geht, Maps, Google Mail.. nur play tut nicht. Hat einer eine Idee?
Aber üblicherweise sind diese Wunder ausgesprochen selten...noideaforaname schrieb:Es passieren noch Wunder
Mit der Central Europe Baseband von der Defy Baseband Switcher APP hab ich Datenverbindungen da, wo ich vorher keine hatte ( örtlich gemeint ).
Auch keine Modemfehler oder Reboots, obwohl ich 3g an habe. Der Akkuverbrauch steigt aber ein wenig, ist aber bei 3g wohl normal.
Ich verfolge das ganze mal weiter. Insgeheim hoffe ich, dass das Problem nun gelöst ist
Trotzdem... abwarten und Tee trinken!
Raisuli schrieb:Aber üblicherweise sind diese Wunder ausgesprochen selten...
Nachdem die 2202 bei mir 2 Tage ohne Reboot lief und von der 2402 positive Meldungen kamen wurde ich mutig. 2402 drauf und noch ein paar Kleinigkeiten. Außer das anscheinend die Clock(?) wie blöde Strom zieht (oder die anderen neuerdings so wenig --> weiss man bei einer relativen Anzeige ja nie so genau ) nichts negatives aufgefallen, bis gestern Abend.
Modemfehler im 5-Minuten-Takt. Also versuchen wir die 2502. Aber das Gleiche. Zurück zu 2202 --> Modemfehler.
Erst mal die zusätzlichen Apps gelöscht und nun mal weiter schauen.
Eure Basebanddiskussion kann ich momentan nicht nachvollziehen. Man weiss ja nie so genau, wie sich in einer Software was um die Ecke rum auswirkt. Wenn aber der Flugmodus + WLAN an ist und es kommt zum Modemfehler muss mir schon mal einer erklären, was das jetzt mit dem Baseband zu tun haben soll.
SuperAggy schrieb:......Wo liegt mein Fehler?