R
redskin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 109
hmm, gerade mal die apk gefunden, mal installieren, sonst setze ich das noch einmal neu auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redskin schrieb:so, mal aufgespielt, Defy startet Kamera hat trotzdem blaues Bild aber wo ist der Play Store, hab die Gapps 4.4 Core minimal installiert und nichts zu finden?
redskin schrieb:@fairdroid: danke für den Hinweis, werde ich gleich einmal probieren, das installieren der Play-Apk hat zwar funktioniert, aber wenn ich Anwendungen herunterladen möchte, gibt es nur eine Fehlermeldung dann mal schauen, was ich weglöschen kann
Aslolo schrieb:Versucht mal /system zu wipen, und dann die .zips zu flashen.
Es könnte sein, dass irgend ein Skript irgendwas zurücklässt/nicht löschen lässt.
eldoncamino schrieb:Also ich lösch einfach mit cm Dateimanager live wallpapeper 1 mb dann gapps flashen und dann gehts
Fufu2 schrieb:Habe gestern Abend nochmal drübergeflasht und über Nacht geladen.
Heute Morgen ........
ich dachte mich trifft der Schlag alles drauf Telefon geht alles ,Gmail apps geladen runterladen über WLAN turbomäßig Wahnsinn hat da jemand was geänder?
Bin im Geschäft und teste nebenher.
Bin begeistert bis jetzt keine reboots oder andere negative Sachen.
Aber push geht immer noch nicht.
Halt Euch auf dem laufenden.
:sly: