endleroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hat jemand eine Idee warum der Taschenrechner "Amok" läuft?
ROM 15.02
Gesendet von meinem D5503
ROM 15.02
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HankyPanky schrieb:......Ist mein Defylein jetzt tod??
Grüße
endleroid schrieb:Hat jemand eine Idee warum der Taschenrechner "Amok" läuft?
ROM 15.02
noideaforaname schrieb:Hab mir eben die aktuelle Nightly drübergebügelt da ich heute frei hab und von Langeweile geplagt bin
Läuft soweit. Man muss dem defy wirklich nach einem update ein paar Minuten Ruhe gönnen, sonst kommt es zu reboots
Ich kann mir aber keine changelog anzeigen... wird nicht gefunden. Kann jemand mal bitte mitteilen, was heute geändert worden ist!
Gruß,
Ralph
baui0815 schrieb:Guten Morgen,
wenn ich das(Startpost changelog) richtig verstehe funktioniert Blauzahn jetzt?
endleroid schrieb:Ich muss mich nochmal selbst zitieren...
Meine Frau nutzt jetzt mein D+ und brauch oft die Rechner-App, die zeigt aber fehlerhafte Ergebnisse an.
Weiß jemand was man da machen kann?
Ja, genau das ist mir auch schon aufgefallen. Ich frage mich jedoch woran das liegt, denn W-LAN, Bluetooth und 3G habe ich selten nur bei Bedarf an. In Frage kämen daher vielleicht "Mobilfunk-Standby" und/oder Ruhezustand, wer weiß, leider fehlen da ordentliche Langzeittests unter immerwährend gleichen Bedingungen. Ich bin der Meinung, dass die ROM vom 2.2. auch gute Akku-Laufzeiten hatte, irgendetwas muss da also geändert worden sein. Vielleicht sind's auch die regelmäßig hinzugefügten CyanogenMod-Sachen, wer weiß?!selste schrieb:...speziell mit den Builds vom 07.02. und 15.02. hatte ich richtig lange Akku-Laufzeiten, mit dem Wechsel auf 21.02. ist das wieder merklich schlechter geworden; statt gut 3 Tagen 'nur' noch etwa 2 Tage...
Hellersche schrieb:....Und wo stellt ihr das mit dem 2.21 baseband ein hab nur eine 2g oder 3g Auswahl?....
HamsterX schrieb:Einstellungen / Erweitert ganz unten
.... per Defy+ gesendet
Papa022 schrieb:Fazit bei der ROM vom 23. Akkuanzeige spinnt völlig nach jedem Neustart ist der Akku angeblich wieder auf 99%
2 Random Reboots hatte ich auch.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App