[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MB526 schrieb:
Du musst das besser Formulieren sonst kann man Dir schlecht helfen.
Ich persönlich verstehe Dein Problem so geschildert nicht wirklich.

wenn ich jordan von der sd karte installiere komm ich immer wieder nur ins bootmenue rein um mein defy+ mit rsd lite neu zu flashen...

panter40 schrieb:
wenn ich jordan von der sd karte installiere komm ich immer wieder nur ins bootmenue rein um mein defy+ mit rsd lite neu zu flashen...

Das versteht man immer noch nicht.
Hast du Post#1 gelesen, wie man CM11 installiert?

• Danke
Reaktionen: MB526 und panter40
das heißt, Dein Telefon läuft nach der Installation der Jorden zip nicht? Jordan CM7?
Reboot nach erfolgter ZIP Installation der CM7 Jordan ins System läuft gleich wieder ins Bootmenue?

Habe ich das richtig verstanden?
Dann verstehe ich nicht warum Du erst die Jordan installieren willst und danach noch mit RSD was flashen möchtest. Da kannst Du eigentlich wenn Du von Stock kommst die entsprechende sbf flashen und gleich auf CM11 gehen ohne Umweg über die Jordan.

Oder stehe ich gerade auf den Schlauch @ Fight4Music, @ Fufu2

@ Panther, hast Du TWRP installiert?
Hast Du die Anleitung auf der Ersten Seite gelesen? evtl. etwas überlesen?

• Danke
Reaktionen: panter40 und Fufu2
ja, hab ich ... hatte auch schon cm10 drauf, aber immer wenn ich jetzt installiere von sd karte, komm ich in das bootmenue und muss wieder von vorne anfangen..

@ derJürgen, Du sprichst mir aus der Seele :biggrin:

hatte schon dran gedacht so ein Problem Wiki irgendwie Thema zu erstellen wo die Füchse von hier Ihre Geheimtipp Installation schreiben und das Thema ansich aber geschlossen bleibt zur Besseren Übersicht,
also nur ein reines Lese Thema CM11 bei Installationsproblemen.
Ich denke fragen werden deshalb aber trotzdem auch immer wieder in diesem Thema gestellt, aber vielleicht hilft es ja trotzdem dem Einen oder Anderen.

Was meint Ihr?

• Danke
Reaktionen: ExIphone, derjürgen, rabbaber und 2 andere
Das mit dem Wiki hört sich sehr gut an.
Aber einer muß da ein Auge drauf behalten nicht das da Mist verzapft wird!
Wäre schade wenn der mittlerweile super Ruf leiden müsste.

• Danke
Reaktionen: derjürgen und MB526
Dafür gibt es die Mods, die sich hier scheinbar sehr raushalten oder nur still mitlesen.

• Danke
Reaktionen: Fufu2
Viper schrieb:
Dafür gibt es die Mods, die sich hier scheinbar sehr raushalten oder nur still mitlesen.

Sprach der Defy-Bereich Ex-Mod :p

Ich kann das mit dem Setup Assistenten gerne in den Startpost aufnehmen, ist ja schließlich auch im Interesse aller ;)

• Danke
Reaktionen: derjürgen, Cua, Viper und eine weitere Person
Der Mod liest mit und ist, wenn nötig, aktiv. ;)
Nur mit dem Wiki hab ich nichts zu tun und ist auch nicht meine Aufgabe. :)

@panter40:

Irgendwas scheinst du falsch zu machen beim installieren. Am besten, du listest alles genau auf, was du machst.

Aber die Anleitung im Post 1 ist eigentlich sehr gut erklärt und führt zum Ziel.

• Danke
Reaktionen: panter40, MB526, Fufu2 und eine weitere Person
Das sollte so laufen:
Thema erstellen und gleich sperren,
die Füchse die Ihre Tipps Formulieren möchten aus dem hier bekannten Problemen, senden die mit einer PN an eine Moderator der das übernehmen kann und möchte,
der postet das und macht das gleich wieder dicht.
wenn möglich mit einer kleinen Überschrift so das die Suche das finden kann.

Oder geht das nicht @ Cua

Stimmt Cua da man aber selten von ihnen hört vergißt mans .:eek:

Ich glaube, ich muss bei Zeiten mal ein paar Test von CM10 durchführen, es ist komisch das da soviele Probleme bei haben. Ich Spiel heute/morgen mal ein paar Szenarien mit der letzten CM10 Version durch und pass die Tut's ggf. an. Sollte bald auch nicht mehr mehr viele Leute geben die von 10 auf 11 wechseln :D

• Danke
Reaktionen: noideaforaname, ExIphone, derjürgen und 3 andere
Das geht und ich kann die Thread-Pflege auch gerne übernehmen. Aber heute wird das nix mehr bei mir.
Bin aber offen für PN's ;)

• Danke
Reaktionen: derjürgen, Fight4Music, MB526 und eine weitere Person
MB nicht sauer sein aber Cua hat Recht .
Das geht sonst irgendwann ins endlose.
Das mit dem PN ist OK wenn einer sich nicht traut das zu fragen was er will.
Habe auch schon auf diesem Weg geholfen.
Die Idee an sich ist gut .
Das nächste wäre kann jeder so formulieren das es auch jeder dann versteht?
Glaub mir für Fragen stehen hier alle bereit.
Egal wie oft!

• Danke
Reaktionen: ExIphone und derjürgen
Fufu2:
Ihr seid so lieb, da muss ich nie eingreifen. :D
Nun genug mit dem elenden OT ;)

• Danke
Reaktionen: HeinJanMaat und Fight4Music
Hi Leute,
erstmal vielen Dank dass Ihr euch so gut um alles kümmert und so.
Ihr habt mir schon oft weiter geholfen aber dieser Tread wurde ein bisschen unübersichtlich darum habe ich jetzt noch eine Frage die ich posten muss.
Ich wollte meinem Defy auch CM11 gönnen. Erst ging es auch, dann wollte ich die Gapps installieren und es hat sich dann wärend der Installation aufgehange.
Und jetzt kommt des bescheidene: Das Defy bleibt in dem "Motorola Logo Fenster" stehen, ich kann nichts mehr machen, weder aus noch weiter noch Hardreset egal was ich mach es reagiert nicht.
Ist mein Defylein jetzt tod??:unsure:

Grüße

HankyPanky schrieb:
Hi Leute,
erstmal vielen Dank dass Ihr euch so gut um alles kümmert und so.
Ihr habt mir schon oft weiter geholfen aber dieser Tread wurde ein bisschen unübersichtlich darum habe ich jetzt noch eine Frage die ich posten muss.
Ich wollte meinem Defy auch CM11 gönnen. Erst ging es auch, dann wollte ich die Gapps installieren und es hat sich dann wärend der Installation aufgehange.
Und jetzt kommt des bescheidene: Das Defy bleibt in dem "Motorola Logo Fenster" stehen, ich kann nichts mehr machen, weder aus noch weiter noch Hardreset egal was ich mach es reagiert nicht.
Ist mein Defylein jetzt tod??:unsure:

Grüße

So schnell kriegt man das defychen nicht tot..
Weiter lesen.. Dann bist du auch im Vorteil...