[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fufu2 schrieb:
Keinen Reboot bis jetzt und auch sonst fluffig.
Akku u. Anzeige wieder ok.

Und Bluetooth (headset) geht jetzt? :thumbsup:

Würde nämlich wg des WhatsApp/Facebook gerne zu Threema wechseln, aber das läuft nicht unter 2.3.7, erst ab 4.x ;-((

Mal ne frage: irgendeiner von Euch im Rhein-Neckarraum?

So wie bei mir unter der Woche bei der Arbeit mein treuer Begleiter am Wochenende mein bikenavi.
Und immer zuverlässig.
Deshalb hab ichs immer noch.
:thumbup:

Unter KitKat noch nicht aber hoffentlich ab morgen. Ansonsten jelly bean verwenden, da geht noch BT

jamax schrieb:
Guten tag Defy-Freunde,

könnte mir mal bitte einer sagen, wie ich bei oben genannter Version etwas von der Oberfläche des Launcher 3 löschen kann? Ich sehe keinen Papierkorb bei lange halten.

Vielen Dank.

Musst du oben links irgendwo suchen.. Der Papierkorb ist unsichtbar.
Wenns rot aufleuchtet hast du ihn gefunden.

• Danke
Reaktionen: jamax, MB526 und Fufu2
So muss das sein!
8u7a8y7y.jpg

• Danke
Reaktionen: Alaska23, ExIphone, fairdroid und 4 andere
Hi Andi,

wirklich 14 Stunden und noch 88 % ?

Dann darf man aber nicht viel mit machen oder?

Lieben Gruß Jürgen

Hallo ich habe heute mittag 2x antut laufen lassen habe 2Spiele ausprobiert und noch ein bißchen Tapatalk.
Dann bin ich mit meinen Jungs zum Kinderfasching.
So ab 13 Uhr ist es gelegen.
Ist doch gut

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Fight4Music und derjürgen
Ok Andi,

mein Defy + startet auch grad mit der heutigen Rom 21.02

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: MB526, ExIphone und Fufu2
Also die ist wirklich wieder richtig gut.
;)

• Danke
Reaktionen: MB526, ExIphone und derjürgen
Habe ja den Google Now Launcher drauf. Mußte nach dem Neuflashen mein 2. Screen neu mit Verknüpfungen bestücken... hatte ich bisher auch noch nicht. Aber jetzt läufts

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: MB526, ExIphone und Fufu2
  • Danke
Reaktionen: MB526, ExIphone, ulfwi und 3 andere
Gesagt, getan..
Ist viel besser geworden..
Aber etwas leise, bei Lautstärke oben und komisches piepen im hintergrund

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

rabbaber schrieb:
Gesagt, getan..
Ist viel besser geworden..
Aber etwas leise, bei Lautstärke oben und komisches piepen im hintergrund

Ist in der morgigen Rom sicherlich mit eingebaut, aber hoffentlich in noch besserer ton Qualität!

• Danke
Reaktionen: MB526, ExIphone, fairdroid und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB526, ExIphone, ulfwi und 4 andere
Man steht ja mittlerweile mit einer Erwartungshaltung auf, das man wieder ne neue Version Flashen kann, vor allem wegen BT und was ist :crying:Fight4Music hat recht und das Update kommt erst morgen.
Naja aber wir haben ja Wochenende und da sind wir ja nicht soviel mit dem Auto unterwegs, wo wir telefonieren müssten. Und vor allem brauchen ja unsere Entwickler auch mal eine Auszeit.

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Fufu2
Fufu2 schrieb:
Sorry für die (blöde) Frage.
Aber welche App ist das? Habe bis jetzt immer CPU Spy benutzt. Wegen der Vergleichbarkeit würde ich nun gern diese verwenden.

Da es mein Defy mit einer von den letzten Nightlys komplett zerlegt hat und auch der Weg zurück nach 2912 nichts mehr brachte (insgeheim hatte ich das schon lange befürchtet, bei dem ständigen hin und her zwischen Nightly und 2912) habe ich das Defy mit Savewipe gelöscht und mit der 2102 neu aufgesetzt. Dazu ein minimum an Apps (Virenscanner, eMail usw.) aber z.B. keine weiteren Stores, kein alternativer Luncher, kein OC und untervolten. Einfach mal lassen, wie es Quarx hier reinstellt.
Siehe da, bisher keine Modemprobleme. Ok, klar, wenn im Hintergrund keiner permanent an der Datenleitung zerrt...
Werde es also übers Wochenende mal ein wenig Outdoor verwenden.

• Danke
Reaktionen: ExIphone, MB526 und Fufu2
Fight4Music schrieb:
An alle Headset Nutzer, bitte mal testen :)

[Kitkat] AOSP/CM11 Android 4.4 for the Defy(+) - Page 279 - xda-developers

Damit sollte es möglich sein mit dem Bluetooth Headset zu telefonieren und eingeschaltetem Bluetooth normal zu telefonieren :)
Hallo,ich habe es mal im auto probiert und es geht ,zwar etwas leise mit leichten knacksern aber ich glaube Ihr seit auf dem richtigen weg.
Ich möchte mich hier auch mal für die Arbeit bedanken die Ihr leistet.
@ Raisuli
Die App heist Aero Contol und ist hier auf Seite eins zu finden, sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ulfwi, derjürgen, Fight4Music und 2 andere
Markus P. schrieb:
Hi,
kann mal jemand probieren, ob bei euch der Barcode Scanner funktioniert? Ich bekomme mit der 20.02 und der 15.02 jeweils direkt nach start des ZXing Barcode Scanner ein Absturz der App.

Markus

stürzt bei mir auch ab, aber wie thorac geschrieben hat, mit der älteren Version 4.5.1 https://github.com/zxing/zxing/releases/download/BS-4.5.1/BarcodeScanner-4.5.1.apk
funktioniert der..
Tip: nach Installation im Play Store noch beim Barcode Scanner "Autom. Update" ausschalten ;)

das ganze scheint dann aber eher ein Problem der App zu sein statt mit unserem CM11 denke ich

Ich bin gerade dabei die 21.02er nochmal drüber zu flashen, da nach aufladen und neu starten das Defy nicht mehr in den Deep Sleep geht.

Teste jetzt nach neu flshen nochmal neu

Gruß Jürgen

PS: So nach neu Flash geht das Defy+ wieder in den Deepsleep

Lade jetzt nochmal von 90 auf 100 % auf um dann zu schauen wie es sich den Tag über veerhält vom Akku und DS her

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ExIphone