[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja...
http://quarx2k.ru/roms/defy-cm11.0/
Wahrscheinlich durch ein (neues) Upload script sind die Rom's in einem anderen Verzeichnis... beim quarx2k...

Ständige reboot's haben mich gefrustet aufs 10.2 versetzt...

Gruß Peter - (Android-Hilfe.de APP aufm N7-2012)

Zuletzt bearbeitet:
@nobbi321 und ExIphone: Seit dem Zurücksetzen auf die CM11-Standardwerte (300MHz/33 600MHz/48 800MHz/58 1000MHz/68) läuft nun auch mein MB525 wie gewohnt. Scheinbar hat dieses Gerät Probleme mit 1.2GHz, aber vielleicht war auch nur die Spannung zu gering. Ist auch egal, jetzt habe ich eine Basis gefunden, von der aus ich wieder mit dem Übertakten und Untervolten beginnen kann. Ich frage mich nur, ob dies überhaupt erforderlich ist, da die Akkulaufzeit mit den Standardwerten meiner Meinung auch nicht schlechter ist? Die ständigen Reboots (bis zu 3x am Tag) lagen also weder an der ROM noch am Modem (Treiber/Hardware), sondern nur an meinen OC-Einstellungen, welche durch das Backup und Recovery von einem Defy+ übernommen wurden.

Wie schon mal geschrieben, meine derzeitigen Einstellungen am MB525:
- ROM: CM-11-20140117-NIGHTLY-mb526.zip
- MB525-CPU @ 300/33 600/48 800/58 1000/68 (Standard)
- Governor: Interactive, I/O: Deadline (Standard)
- Baseband: 3.4.x (Standard) / 2G / Provider: O2
- Standorte: aus / W-LAN: aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ExIphone und derjürgen
Funktioniert die Interne Aktualisierungsfunktion schon?

Ja scheint zu funktionieren, habe gerade von vorgestrigem Rom aufs gestrige geupdated und mache gerade das Update von heute. Bin aber manuell ins Recovery und habe es so installiert. Habe es nun auch nacheinander gemacht da ich nicht weiß ob man die kleinen Updatedateien überspringen kann oder nicht?

sapper schrieb:
Ja scheint zu funktionieren, habe gerade von vorgestrigem Rom aufs gestrige geupdated und mache gerade das Update von heute. Bin aber manuell ins Recovery und habe es so installiert. Habe es nun auch nacheinander gemacht da ich nicht weiß ob man die kleinen Updatedateien überspringen kann oder nicht?

Also bei mir findet der CMUpdater seit gestern keine Updates. Und auf der Download - Seite von Quarx gibt es auch nur welche bis zum 12.02. Woher hast du denn die Updates von gestern und heute :confused2: :unsure:

Oh Fehler meinerseits, sorry. Hatte die vom 10. drauf und nun die aktuellste die vom 12.

Aber muss man diese Updates alle in der Reihenfolge machen oder kann ich da auch einfach mal eins auslassen

Moin

Ich weiß war nicht was ich falsch mache aber ich kann von den letzten ROMs keins gebrauchen.Ich komm nicht mal durch den Installwizzard.Und danach gehts nicht weiter.?!?

Das letzte was bei mir läuft ist 6.2

Irgendjemand ein Tipp,achja ich hab die roms mit der MD5 gecheckt.Soweit hab ich dann doch schon gedacht.

Alex

AlexB schrieb:
Ich komm nicht mal durch den Installwizzard.Und danach gehts nicht weiter.?!?

... Thread lesen!
Ein paar Seiten rückwärts

Moin

Sorry,hab ich was verpasst ?
Also ich lese eigentlich aufmerksam mit ?!?

Und wieviel Seiten zurück ?

Alex

Nachtrag,ich weiß jetzt was du meinst,aber ich geh mit der neuen ROM über die vom 6.2 ohne Gapps und es geht nicht,sonst würde ich nicht fragen ?!

Alex

Nachtrag2

Ich habs geschaft,glücklich bin ich dadrüber aber nicht.Ohne irgendwas muss man drüber bügeln.Also keine Wipes,die sollte man sich verkneifen sonst gehts nicht weiter.Mhmm....

Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die ROM vom 07.02. und das Problem das WhatsApp Nachrichten nicht oder erst ankommen wenn ich WhatsApp öffne.

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du vielleicht WhatsApp "schlafen" geschickt z.B. mit Greenify ? Ich hab auch die 07.02. am laufen und bei mir funktioniert WhatsApp einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Fufu2
Bei mir mit 7.2 und Whats App auch alles in Ordnung. Ab und an hängt Whats App von sich aus mal. Ist bei meiner Familie auch ab und an

Gruß Jürgen

arphur schrieb:
Hast Du vielleicht WhatsApp "schlafen" geschickt z.B. mit Greenify ? Ich hab auch die 07.02. am laufen und bei mir funktioniert WhatsApp einwandfrei.

Ne solche Apps hab ich nicht. Habe aber herausgefunden das es iwie am Wlan liegt. Wenn ich über Mobile Daten drin bin kommen die Nachrichten.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Der neueste Build workt bei mir bis jetzt ganz gut. Die Hardware gibt schon ein bisschen auf. Whatsapp funzt auch unter ART.

Was meinst du mit dier Hardware gibt ein bischen auf?

Jürgen

Das Defy+ mags nicht öfter am Boden und gegen die Wand zu fallen, mein Screen hat schon einen Fehler. $

• Danke
Reaktionen: fairdroid und derjürgen
Lol

Hallo Leute
Nach dem mein Defy jetzt unauffällig läuft Update!
Ihr wißt ja wo.
Ach bevor ich es vergesse :
NO RISK NO FUN

:D:D:D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: MB526, derjürgen und dg4feq
14.02 macht einen guten Eindruck:
WLAN geht, CPU Statistik in AeroControl zeigt alle 4 Frequenzen an:thumbup:
GSM hatte leiche Startschwierigkeiten, zeigt aber nach ein paar Minuten auch Signal.
Morgen mal weiter testen :D

• Danke
Reaktionen: MB526, fairdroid, derjürgen und 2 andere
Schließ mich oben an .
Akku top in 3h mit flashen 10% verbraucht.

• Danke
Reaktionen: MB526, fairdroid, Badwater und eine weitere Person