Viper
Dauer-User
- 1.248
11.02:
ordentlicher deepsleep mit Flugmodus an und WLAN aktiv, aber trotzdem 4% Verbrauch in einer Stunde??
ordentlicher deepsleep mit Flugmodus an und WLAN aktiv, aber trotzdem 4% Verbrauch in einer Stunde??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExIphone schrieb:Das ist aber sehr ungewöhnlich, hast du schon Deinstalliert und neu Installiert?
Vielleicht ist der Fehler dann Weg.
HamsterX schrieb:.....bei mir funzt die verbindung (usb) mit myphoneexplorer nicht mehr, kann da wer ähnliches berichten oder hat eine lösung?
....
MB526 schrieb:......Defy+ Serie wird sofort erkannt, die Defy CM11 keine Chance ...
HamsterX schrieb:hast du es auch im bootloader-mod versucht?
(ausschalten, dann power und lautstärke plus gleichzeitig drücken)
syncrogoogeln mag ich auch nicht, aber warum synchronisiert Du nicht einfach Deine Daten über WLAN zum PC/Lap?HamsterX schrieb:ich mag nämlich nix syncrogoogeln.....
MB526 schrieb:... syncrogoogeln mag ich auch nicht, aber warum synchronisiert Du nicht einfach Deine Daten über WLAN zum PC/Lap?