Defy_64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
derjürgen;7191013 schrieb:@Defy 64
Macht SetVSel nicht das gleiche?
Keine Ahnung... manche Dinge verstehe ich einfach nicht und bin froh, dass es dann das Forum gibt. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derjürgen;7191013 schrieb:@Defy 64
Macht SetVSel nicht das gleiche?
Beerle schrieb:Ruckelt bei euch der chrome Browser auch so extrem?
Fufu2 schrieb:Wenn deine Rom läuft und du zufrieden bist dann lass es so wie es ist! Wenn du drauf angewiesen bist sowieso.
Advanced Dau schrieb:Mein D+ läuft mit fast allen Versionen ohne Probleme. Mein "normales" Defy läuft im Moment mit 1229, das ist halbwegs stabil, hat aber ab und an Reboots. Mal sehen wie sich das entwickelt. Die neuen Versionen laufen auf dem 525 richtig schlecht.
HamsterX schrieb:habe heute früh die 1002-er nightly geflashed (komplett), läuft bis jetzt
unauffällig, wlan funzt auch, wenngleich es mir langsamer vorkommt.
updates von der 0702-er auf 0802 und 0902 haben nur probleme gemacht, alles lief langsamer, ruckelig, freier speicher auch ca. 100mb kleiner (?)
HamsterX schrieb:die omni-rom würde ich ja auch gern mal antesten.....
schließe mich der Frage an erst locken dann schweigen ist nicht.Fufu2 schrieb:gymax wieviel Lenze haste?
:what: