Fufu2
Stamm-User
- 987
Hast du die updatedatei oder die gr. ZIP.
Bei mir ging nur die gr.zip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fufu2 schrieb:Hast du die updatedatei oder die gr. ZIP.
JasonOToole schrieb:Ich lade mir immer die volle Datei per WLAN aufs Telefon , dann manueller Neustart, ab ins TWRP, neue Datei auswählen, Gapps auswählen und beides in einem Rutsch installieren. Dann noch reboot und fertig.
Dalvik und Cache werden beim installieren eh schon gewiped. Funktioniert bestens.
ExIphone schrieb:was soll ich sagen, da ich Zeit hatte,
wollte ich von der CM11 ROM vom 29.12. auf die vom 03.02. flashen und hatte wieder das Problem wie dem Einrichtungsassistenten
Muss ich einen zwischen Stepp machen?
Weiß so langsam wirklich nicht weiter mit meiner Diva
ExIphone schrieb:Ich hatte CM11 Version vom 29.12. ja inklusive Gapps am laufen und wollte dann eigentlich nur die ROM vom 03.02. nach Wipe Cache und Dalvik drüberbügeln, was nicht geklappt hat.
Ich finde in meinem Defy+ keinen Ordner /cmupdater bzw unter Einstellungen finde ich nur CanyogenMode-Updates, dort werden die ROM'S die auf der SD-Karte sind aber nicht erkannt bzw kann ich den Weg zu den ROM's nicht eintragen.
Muss ich selber den Ordner /cmupdater anlegen oder liegt da der Fehler das der nicht angelegt wurde?