[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
linolino schrieb:
Hallo Fight4Music - könntest Du in Deiner klasse Anleitung bitte noch was zu den GApps dazuschreiben. Ich bin etwas unsicher ob ich für neue Version von GApps erst was löschen muß (cache, dalvik) oder einfach zip mit neuen GApps im twrp drüber?
Wäre sehr nett :)

Gruß linolino

Klar, kann ich gerne machen :)

Gruß Dennis ;)

• Danke
Reaktionen: Fufu2, derjürgen, MB526 und eine weitere Person
Du darfst Fragen hier are the Values
ase5adyh.jpg

Keine Garantie das es bei Dir funktioniert. Ich denke deins schmiert wegen zu niedriger Vsel Werte ab. Steigere langsam so in 200hz Schritten und parallel immer ein Punkt bei vsel.

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Android Siggi, derjürgen und 2 andere
Fufu2 schrieb:
Apps am Limit: Wahnsinnsspiele fordern Euch heraus - AndroidPIT
So mein guter MB 526 hab es fast nicht mehr gefunden aber schau hier.
Auch das ist Service dieses Forums wenn es geht lassen wir keinen im Regen stehen.

Danke @Fufu2. Jetzt habe ich es verstanden. Da muss man aber erst einmal drauf kommen als Anfänger und Foren-Neuling, nicht einfach für einen alten Mann.

Android Siggi schrieb:
@fufu
Wie dein defy läuft mit 1.38 ghz?
Welche Werte benutzt du wenn ich fragen darf.

Da bin ich auch sehr dran interessiert! :scared:
Soweit habe ich mich noch nicht rangetastet. Zusätzlich eine frage: was benutzt man da am besten? Liege ich bei AnTuTu CPU Master (Free) in etwa richtig oder gibt es da eine Empfehlung für speziell KitKat?

Nimm aero control von Blechdose einfach und klasse zu bedienen.

• Danke
Reaktionen: MB526
Habe die 07.02 full geflashed, AWD launcher installiert in den Einstellungen gewählt/abgewählt und deinstalliert . Einstellungen-Startseite die Searchbar weggemacht. :D

Läuft flüssig und stabil :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ExIphone, Fufu2 und derjürgen
Mein Defy+ läuft auch mit der 07.02 und Google Expirience launcher perfekt bisher

gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: ExIphone und Fufu2
Fufu2 schrieb:
Nimm aero control von Blechdose einfach und klasse zu bedienen.

Hab es installiert, jetzt mache ich hoffentlich nichts kaputt. Mal antesten ob ich mich traue was zu verstellen :cool2:

• Danke
Reaktionen: Fufu2
Mmh.. Seit der heutigen Rom klappt meine Standort-Bestimmung über WLAN wieder nicht richtig. Ob das an Trebuchet liegt?

Gruß Jürgen

• Danke
an die Einstellung im AeroControl von Blechd0se so wie Du @Fufu2 das hast, komme ich nicht. Echtzeit OC/UC kann ich antippen wie ich will, passiert nicht.

Gibt es eine Anleitung dafür hier im Forum, die Suche hat nichts ausgespuckt oder ich habe Sie nicht finden können.

Mache ich einen Fehler, muss man evtl. erst ein Profil anlegen? Muss man auf den Kernel achten und danach die 1.0.0 oder 1.1.0 entsprechend nehmen?
Installiert habe ich diese Aero Kernel Control (Beta) for Android Version über den Playstore.

Pausiere erst einmal :sad:

Nein deine Version ist ausschlaggebend.
Die muß nach dem oje ich weiß es nicht mehr ich glaube ab der Version vom 3.2.14 war die overclocksperre weg.
Das heißt deine Version ist älter.Mach einfach die von heute drauf dann kommst du da rein.
Zum Thema alter ich bin 47.:eek:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derjürgen und MB526
Ja Super!!!! Werde ich mal später eine Version Neuer installieren, wollte das eigentlich erst Sonntag machen, aber die Finger jucken jetzt arg.

und ich dachte mit 44 nimmt es ab :biggrin:

• Danke
Ziemlich viele Änderungen in der neuen Nightly.
War gestern Freitag oder warum ist noch keiner unterwegs ;-) ... ?

EDIT:

Soweit alles i.O. mit der neuen Rom ... für's Erste mal gesagt. Nur das Hintergrundbild hatte sich geändert.
Diesmal Gapps nicht neu installiert, aber OK.

• Danke
Reaktionen: Fufu2 und Fight4Music
fairdroid schrieb:
Ziemlich viele Änderungen in der neuen Nightly.
War gestern Freitag oder warum ist noch keiner unterwegs ;-) ... ?

EDIT:

Soweit alles i.O. mit der neuen Rom ... für's Erste mal gesagt. Nur das Hintergrundbild hatte sich geändert.
Diesmal Gapps nicht neu installiert, aber OK.

Hast du das über den updater gemacht?
Klappt das noch?
Will nicht jedesmal von vorne Anfangen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Nee. CM-Updater klappt bei mir bisher nicht.
Aber im Prinzip muss man ja auch nicht viel neu einstellen, solange man nur Cache und Dalvikcache "wiped".

Vom Defy+ mit Custom Quarx aus gesendet...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht..
Failed

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

letzte Zeit merke ich etwas hohere verbrauch bei benutzung Wlan
kann das jemand bestätigen

• Danke
Reaktionen: fairdroid und Fufu2
@rababer ich mache immer Komplett die ganze Geschichte ohne Updater und fühle mich dabei am "Fehler freisten".
Brauche das Telefon aber auch nicht täglich und habe so gut wie keine Einstellungen vorzunehmen.
Zusätzlich spiele ich erst ein paar Tage damit rum und schaue einmal wie oder was nicht geht, bevor ich eine Aktuelle Version drauf haue.

• Danke
Reaktionen: fairdroid, Fufu2 und derjürgen
hasman schrieb:
letzte Zeit merke ich etwas hohere verbrauch bei benutzung Wlan
kann das jemand bestätigen

Jo... habe auch schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass zuhause mit Wlan der Akku wesentlich schneller leer gesaugt wird. Spiegelt sich auch im Akku-Diagramm wieder. Das war früher nicht so.
Was soll's... der Rest läuft super

Thema Alter... 50 coming soon! :-D

• Danke
Reaktionen: hasman, Fight4Music, fairdroid und 2 andere
Guten morgen die schufftet bei mir seit 6:00uhr