D
derjürgen
Dauer-User
- 557
Bin immer noch auf 30.01er Rom und traue mich garnicht weiter, da alles so gut läuft
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derjürgen;7173759 schrieb:Bin immer noch auf 30.01er Rom und traue mich garnicht weiter, da alles so gut läuft
Gruß Jürgen
Um die GApps vom Gerät zu bekommen, hätte ich ja via Factoryreset und Stockrom + aktueller Nightly alles abräumen müssen und darauf hatte ich bisher echt keinen Bock. Oder weisst du einen einfacheren Weg? Da ich seit Vorgestern das Defy nicht mal mehr als Backup brauche, werde ich es am WE vielleicht mal probieren.Jung schrieb:Hast Du's mal ganz ohne GApps und Apps von Drittanbietern versucht? Also nur mal Testweise, um diese Unsicherheitsfaktoren mal auszuschließen.
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass die Produktionslinie der Defy's so wahnsinnig unterschiedlich sein sollen, vor allem das Modem bzw. dessen Firmware.
Travelbug schrieb:Ich frage mich nur, ob der deepsleep bei der 04.02. auch so gut funktioniert.
Ob du komplett falsch liegst, weiss ich nicht, aber:Netbook schrieb:Also: gibt's ne Liste von Apps, die den DS verhindern? Einen Strang dazu? Das wäre doch mal hilfreich? Oder liege ich hier komplett falsch?
ExIphone schrieb:Ist die Deepsleep Angabe in Aerocontrol glaubwürdig?
Fufu2 schrieb:Hallo zusammen einer hatte gefragt ob Fasching Superstar geht.
Seit heute funzt es., hab es gerade getestet.
Viel Spaß
Ein Service dieses Forums.