P
peterpopel
Erfahrenes Mitglied
- 122
Flashed ihr die gapps mit ca.79.5mb..
Oder gibts irgendwo minimal gapps?
Oder gibts irgendwo minimal gapps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eldoncamino schrieb:Nimm die core gapps hier aus dem thread fight hat den link gepostet hab 19 mb aber musst trotzdem noch paar mb im System frei machen sonst funktioniert es nicht
pippen schrieb:Wo sind jetzt die pa-gapps?
Wieso verlinkt man die nicht selber, anstatt auf einen Betrag zu verlinken, der einem sagt, dass zwei seiten vorher ein link zu finden ist? Leider findet man auf dieser Seite dann keinen link, der zu pa-gapps führt.
Außerdem war mir jetzt noch nicht genau klar, was das "pa" bedeuten soll. Hat das was mit dem neuen experimentellen Runtime-Compiler in Android4.4 zu tun?
verstehnix schrieb:Hallo,
ich komme von den CM10.2 Nightlys. Ich habe schon einige Roms installiert, nun ist aber mal ernsthaft was schiefgelaufen. Hab gestern versucht die KitKatversion zu installieren. Die Installation dauerte eine Weile, dann kam eine Fehlermeldung und ein "Failed" in rot. Nun geht nix mehr. Das Handy startet und nach wenigen Sekunden erscheint das Logo, danach passiert nichts mehr. Keine grüne oder blaue LED. Einfach keine Reaktion. Power off geht nicht, nur Akku raus hilft noch. Ich komme folglich weder ins Recovery noch bootet das Handy. Ich kann nur noch über Vol. + und Akku einlegen noch eine Reaktion hervorrufen. Folgendes erscheint dann am Bildschirm:
Bootloader 09.10
Battery OK
OK to Programm
Connect USB
Data Cable
Wo setze ich jetzt an, um noch was zu retten?
Danke für die Hilfe
eldoncamino schrieb:Die pa gapps haben 125 mb lol viel zu viel
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App