[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: rabbaber, Cua, derjürgen und eine weitere Person
Post 2000 hier :)

Ich mache immer system wipe. Also würde für mich das update eh nicht in Frage kommen. Das fühle ich mich dann einfach sicherer. :)

• Danke
Reaktionen: fairdroid, derjürgen, Fight4Music und eine weitere Person
So da ich heute mein nagelneues Defy+ bekommen habe inclusive orgiastisches folie vom display abziehen ganz langsam natürlich. xD Werde ich mich jetzt auch mal an die neuste CM setzen. ^^

Muss ich mir das ganze gedöns mit 10.1 immernoch antuhn um auf 11 zu kommen oder kann ich mir das sparen naja ich fang mal mit dem root an.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2
Was hast du gelöhnt?

Fufu2 schrieb:
Was hast du gelöhnt?

Gelöhnt hab ich 108€ bei Amazon.de is alles dabei inc. headset ovp wie ausm werk, hab aber noch 29.99 drauf gelegt für den geräteschutz für 2 jahre das heist wenn ich das teil doch wieder klein kriege und es ireparabel ist krieg ich nen neues den schutz kann mann aber nur direkt beim kauf eines neuen gerätes abschliesen.

Achja war bei mir versandkostenfrei und 108€ is mir so ein tolles gerät wert. ^^

Meine wichtigste Frage hab ich fast total vergessen läuft ART jetzt eigentlich mit der version vom 31.1?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und derjürgen
Art läuft nicht,leider
Der Preise ist echt OK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hellersche
so jetzt hab ich nen anderes problem hab alles gemacht wie in der anleitung von der stockrom hab dann gleich die CM11 vom 31.1 genommen und gapps core installiert Cache/delvik gelöscht reboot startet auch aber krieg immer die meldung Setup Assistent wurde beendet nach dem ich deutsch oder english ausgewählt habe angezeigt.

Ich hab jetzt schon 2 mal drübergeflasht ich versuchs jetzt nochmal mit der version vom 29.1.

Hellersche schrieb:
Muss ich mir das ganze gedöns mit 10.1 immernoch antuhn um auf 11 zu kommen oder kann ich mir das sparen naja ich fang mal mit dem root an.^^

Seite 1 ;)

Hellersche schrieb:
... hab aber noch 29.99 drauf gelegt für den geräteschutz für 2 jahre

Habe in meiner Familie schon Dramen erlebt.... die neusten ToppPhones - Displayschaden, Gehäuse Bruch und Softwareabgänge!
Aber mein gutes altes Defy hält.. und hält... und hält. Yeah...

• Danke
Hellersche schrieb:
Gelöhnt hab ich 108€ bei Amazon.de is alles dabei inc. headset ovp wie ausm werk, hab aber noch 29.99 drauf gelegt für den geräteschutz für 2 jahre das heist wenn ich das teil doch wieder klein kriege und es ireparabel ist krieg ich nen neues den schutz kann mann aber nur direkt beim kauf eines neuen gerätes abschliesen.

Achja war bei mir versandkostenfrei und 108€ is mir so ein tolles gerät wert. ^^

Meine wichtigste Frage hab ich fast total vergessen läuft ART jetzt eigentlich mit der version vom 31.1?

Jetzt echt? Alter für 200€ gibts das neue Moto G mit KitKat vom Werk aus. Das hat nen Quad core und 16GB intern. Ich glaube das war eine fehlinvestition..
.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Defy_64 schrieb:
Habe in meiner Familie schon Dramen erlebt.... die neusten ToppPhones - Displayschaden, Gehäuse Bruch und Softwareabgänge!
Aber mein gutes altes Defy hält.. und hält... und hält. Yeah... ��

Ja aber so ein funkel nagel neues Defy sieht hübsch aus und das mit dem gebrauchten für 90€ war glaub ich einfach pech muss mit display nach unten auf den teppich auf nen sandkorn gefallen sein weil das display gesplittert ist. :blink:

Eine fehlinvstition würde ich ein Defy+ nie nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Meine Freundin hat es tatsächlich geschafft ihr Defy zu schrotten. Einmal runtergefallen und sofort Digitizer & Display im Ar...

Würde das verkaufen, habe sogar noch ein neuen Digitizer. Bei Interesse PN

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Defy hat schon einiges mitgemacht.Biken Gardasee ,Pfronten etliche Touren hier auf der Schwäbischen Alb bei Regen ,Hitze u. Dreck ohne Ende.Strand Urlaub bei 40C' immer seinen Dienst verrichtet.
Zeig mir ein Smarty der das mitmacht.Mein RAZR nagle ich demnächst an die Wand ,Nagel mitten ins Display.Dann ist Ruhe da.
Ach und 100€sind nicht 200€.
Und das G muss sich erst beweisen was das Defy schon getan hat,siehe Fangemeinde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
hei leute,
habe die nightly vom 26.01.2014 drauf, und habe beim einschalten des mobilen internets das problem, das mein handy sich dann direkt "sperrt" und ich den pin wieder eingeben muss. das ist jedesmal so. gibts dafür eine lösung?

thanks

Mein problem hab ich gelöst hab die cm11 vom 29.12 genommen alles im setup assistent eingestellt dann die vom 29.1 dann die vom 31.1. drüber per updater ging alles etwas umständlicher aber so ging es wenigstens.

• Danke
eggi321 schrieb:
hei leute,
habe die nightly vom 26.01.2014 drauf, und habe beim einschalten des mobilen internets das problem, das mein handy sich dann direkt "sperrt" und ich den pin wieder eingeben muss. das ist jedesmal so. gibts dafür eine lösung?

thanks

Warum versucht Du nicht ein neueres Update?
Angst?

Gruss ha-me
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Trau Dich die ist wirklich gut !

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Badwater
Noch mal ein kleiner Zwischenbericht meinerseits:
Für mich war bisher die Version 20131229 die stabilste und beste,
nach mehreren Versuchen mit den div. Januar Versionen, die alle nur heftigste Reboots und Modemfehler produzierten, hat sich nun mit der Version 20140130 scheinbar eine entwickelt die auch auf meinem Defy+ stabil läuft, habe sie nun seit ca. 30 Std. am laufen und seit dem 3mal einen Reboot wegen dem Modemfehler (mit der 20131229 hatte ich keinen einzigen in einem Monat!, auch mit der CM10.2 hatte ich keinen Reboot wegen Modemfehler).

Alles in allem bin ich nun aber mit der 20140130 zufrieden, wobei ich sagen muß das die 20140130 mir eigentlich nichts mehr bringt wie die 20131229, aber mal will halt immer up to day sein :tongue:.

Jetzt warte ich mal auf die Nightly von morgen, die bringt uns wohl wieder den Trebuchet zurück :thumbup: und dann testen wir die dann auch mal wieder. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Nur Sicherheitshalber, ich muss framaroot auf die Stock installieren und nicht auf die gerootete Stock?