T
Travelbug
Neues Mitglied
- 16
Danke ... das wars. Habe ich also doch was verpasst .Cua schrieb:Oder Bluetooth ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ... das wars. Habe ich also doch was verpasst .Cua schrieb:Oder Bluetooth ausmachen
Fufu2 schrieb:Was hast du gelöhnt?
Hellersche schrieb:Muss ich mir das ganze gedöns mit 10.1 immernoch antuhn um auf 11 zu kommen oder kann ich mir das sparen naja ich fang mal mit dem root an.^^
Fight4Music schrieb:Seite 1
Hellersche schrieb:... hab aber noch 29.99 drauf gelegt für den geräteschutz für 2 jahre
Hellersche schrieb:Gelöhnt hab ich 108 bei Amazon.de is alles dabei inc. headset ovp wie ausm werk, hab aber noch 29.99 drauf gelegt für den geräteschutz für 2 jahre das heist wenn ich das teil doch wieder klein kriege und es ireparabel ist krieg ich nen neues den schutz kann mann aber nur direkt beim kauf eines neuen gerätes abschliesen.
Achja war bei mir versandkostenfrei und 108 is mir so ein tolles gerät wert. ^^
Meine wichtigste Frage hab ich fast total vergessen läuft ART jetzt eigentlich mit der version vom 31.1?
Defy_64 schrieb:Habe in meiner Familie schon Dramen erlebt.... die neusten ToppPhones - Displayschaden, Gehäuse Bruch und Softwareabgänge!
Aber mein gutes altes Defy hält.. und hält... und hält. Yeah... ��
eggi321 schrieb:hei leute,
habe die nightly vom 26.01.2014 drauf, und habe beim einschalten des mobilen internets das problem, das mein handy sich dann direkt "sperrt" und ich den pin wieder eingeben muss. das ist jedesmal so. gibts dafür eine lösung?
thanks