[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

also ich habe CM10 jetzt länger drauf und bin im endeffekt bin ich doch unzufrieden...

-aus irgendeinem grund ist die akkulaufzeit grußelig
-wlan ist wirklich schwächer als vorher (aufm balkon kein empfang)
-internet über mobilnetz funktioniert nich. bin heute von leipzig nach dortmund gefahren... andauernd verbindung unterbrochen. wenn man an einem ort bleibt, bleibt das netz auch da.
-mit dem apollo bin ich immer noch nich zufrieden --> abstürze, hakelig

da bei CM9 das internet auch nich stabil läuft werd ich wohl erstmal auf CM7 zurück gehen...

vllt. liegen alle fehler ja auch an mir. belehrt mich!
 
p.parazzi schrieb:
-aus irgendeinem grund ist die akkulaufzeit grußelig
-wlan ist wirklich schwächer als vorher (aufm balkon kein empfang)
-internet über mobilnetz funktioniert nich. bin heute von leipzig nach dortmund gefahren... andauernd verbindung unterbrochen. wenn man an einem ort bleibt, bleibt das netz auch da.
-mit dem apollo bin ich immer noch nich zufrieden --> abstürze, hakelig

also ich kann mich nicht beschweren...
- akku in 8 std nur 5% verbraucht mit aktiven Wlan
- wlan ist meiner meinung besser als noch im 21.07. build, hab noch 2stockwerke unter mir empfang
- mobilnetz ist bei mir bisher auch noch nicht ausgefallen
- ja der apollo ist gewöhnungsbedürftig, ich nutz winamp da kann ich zuhaus auch noch inet-radio streamen...

wenn ein cache wipe nicht funktioniert und du genug muse hast, würd ich nen factory reset machen und nochmal drüberflashen
 
Fuxifux schrieb:
Neue Version vom 28.07. online !

28.07
: re-fix button backlight, holo fm-radio, Option for enable/disable On-Screen Button(36dp)

Grüsse
Fuxi

Für die Quarx 20120728-mb526 gibts die SuperCharged Mod hier:

xda-developers - View Single Post - [JB] CM10 Android 4.1.1 for the Defy(+)

Ich habe das ganze geflashed mit der zip-Datei, also der einfach Weg.
Ergebnis: Es Funktioniert, subjektiv läuft alles etwas flüssiger...

Aber: Vielleicht hat sich das ja mit der neuen 4.1.1 von Defy+++ auch erledigt.:D
 
Google Suche ist (noch) nicht ausstellbar -.-

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Sorry bin neu hier, also sorry für noobistische äußerungen ;-)

hab mir das rom geladen, läuft etwas ruckelig, aber gefällt mir, leider bin ich verpeilt mit meinem backup was ich unter der pikachu miu geballert hab. kann ich das noch finden oder hab ichs verbaselt? (wär nicht schlimm hab fast alles wieder)

Danke und liebe grüße majo
 
fortunafreak schrieb:
Sorry bin neu hier, also sorry für noobistische äußerungen ;-)

hab mir das rom geladen, läuft etwas ruckelig, aber gefällt mir, leider bin ich verpeilt mit meinem backup was ich unter der pikachu miu geballert hab. kann ich das noch finden oder hab ichs verbaselt? (wär nicht schlimm hab fast alles wieder)

Danke und liebe grüße majo

Word. Worauf willst du hinaus? ;D

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Fight4Music schrieb:
Word. Worauf willst du hinaus? ;D

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)


Wo is mein backup??? ;-)
ich sag doch ich bin verpeilt.
Es gibt halt auch menschen wie ich einer bin, die ihr handy rooten und ne custom rom draufspieln und trotzdem eher wurst sind, aber diese menschen haben auch fragen ;-)
Ich könnt mir ja nen Iphone holen aber das ist längst nicht so erotisch ;-)
 
fortunafreak schrieb:
Wo is mein backup??? ;-)

Wo is mein Geld ? :D - Bin ich Chuck Norris ? :b - Dein Backup ist da wo du's gespeichert hast du Pflaume xD


Gesendet von meinem Defy+ mit CM10 - Android 4.1.1
 
Fight4Music schrieb:
Wo is mein Geld ? :D - Bin ich Chuck Norris ? :b - Dein Backup ist da wo du's gespeichert hast du Pflaume xD


Gesendet von meinem Defy+ mit CM10 - Android 4.1.1

AHHHHHHH, moment, hast recht. ^^
Dein Geld, äh da links.
 
vielleicht mal kurz sagen womit du dein backup gemacht hast!? wenn es ein nandroid backup ist dann wahrscheinlich auf der sd karte im clockworkmod ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hübsches neues Bootlogo aber der Databug/Netzverlust war nach ca. 30 Minuten wieder da. Also weiter warten und hoffen. Bertrifft Version CM10 Quarx vom 02.08.2012.
:sad:
 
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem:
Hbe heute mein Defy+ bekommen, den ganzen Tag gelesen, gelesen, gelesen. Dann nach Anleitung gerootet (https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html), ein Backup gemacht (https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-backup-erstellen-einspielen.150637.html) und anschließend versucht nach dieser Anleitung hier CM10 zu installieren, da sah auch noch alles erfolgreich aus. Leider kommt jetzt beim Boot nur kurz das Motorola-Logo und dann jedes mal die Meldung:
"Bootloader | 09.10 | Err:A5.70,00,00,23 | ..."
Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich tun um das telefon wieder zum laufen zu bekommen?
Danke schonmal!
 
Hast du den GB Kernel installiert? Fullwipe gemacht vor der cm Installation?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Bin wieder auf GB zurück, alles wiederholt, jetzt scheints zu gehen. Danke trotzdem! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rdeniro schrieb:
Hübsches neues Bootlogo aber der Databug/Netzverlust war nach ca. 30 Minuten wieder da. Also weiter warten und hoffen. Bertrifft Version CM10 Quarx vom 02.08.2012.
:sad:

Ich will Dir die Hoffnung ja nicht rauben, aber das kann sehr lange dauern oder überhaupt nicht. Solange die Prozentzahl derer so gering bleibt die den Bug haben. Das war schon bei CM7 so genau so wie bei CM9. Es gibt Leute denen es wichtiger ist OnscreenButtonMenü zu haben wie beim Galaxy Nexus, und das bei einem Gerät mit 3,7 Zoll Screen, der ohne hin schon relativ klein ist:lol:
 
Kai Banzai schrieb:
Solange die Prozentzahl derer so gering bleibt die den Bug haben.
Bist du dir da gaaaaaanz sicher? :confused:
Vermutlich ist das Problem mit den Abbrüchen nicht so einfach nachzustellen und Behebungen zu testen. Eine neue Bottanimation sehe ich halt sofort.
 
Sicher bin Ich mir nicht, aber Ich befürchte es !!!
Ich kenne das Problem mit der Datenverbindung von der CM9 her, was Ich glücklicherweise bisher mit CM10 noch nicht hatte, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
202.392
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.168
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten